Senuti schrieb:aber wie sieht das auch mit tastatur und maus?
is bloutooth empfelenswert? oder besser bei kabel bleiben?
Senuti schrieb:wie funtzt das denn dann mit einer maustaste??
30" oha...da wird wohl seinen spaß mithaben...aber auf nem schreibtisch?? boah...bekommt man da nich kopfschmerzen wenn da son oschi mehr oder weniger direkt vorm gesicht is?
ich hab übr 2 posts direkt nacheinandner geschreiben weil ich gar nich geshen hab dass smb was geschreiben hat..sorry
Senuti schrieb:crtl klick...nervt das nich?
editiere...geshen..aber nich benutzt...naja man lernt nie aus...danke smb
hast du nen powermac?
Senuti schrieb:man drück doch quasi die maus einfach runter oder? also die is wie aus einem guss und man drückt sie nur runter
jaa so in der art meinte ich das auchsmb schrieb:bei der Wireless Mouse drückst du
Senuti schrieb:jaa so in der art meinte ich das auch
Senuti schrieb:sag ma: hast du dieses coole neue netzteil von apple mit magntesicherung und so??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.