Wer hat das gleichgesetzt?Ich verstehe nicht, warum Natheas Frage gleichgesetzt wird mit "wir werden nicht darüber sprechen".
Kam so rüber. Sah wie ein "Aufbäumen" gegen diese Aussage aus. Möglicherweise habe ich das aber auch Missverstanden. In diesem Fall: SorryWer hat das gleichgesetzt?
Sorry, dass ich da widerspreche: Erstens stehen die Realnamen im Impressum und zweitens werden diese Realnamen immer wieder genutzt.Dass so mancher Insider das Team (oder Einezlenedaraus) persönlich kennt, mag sein,interessiert aber icht. Daher ist es nicht notwendig, im Forum mit den Realnamen herumzuwerfen.
Ich hätte kein Problem damit, wenn man, sollte man diese Funktion einbauen, individuell diese Dinge auch wieder abschalten könnte. Ich glaube aber, dass vBulletin das nicht hergibt und deshalb mein Veto. Ich finde es schön, dass ich doch nicht allein auf weiter Flur bin.I
PS zum Thema: Ich bin eher der Meinung von Michast - auch auf dem Mac habe ich, soweit wie möglich, sämtliche Rückfragen ausgeschaltet.
Salome ist doch kein Männername!Andererseits bist Du ja auch davon ausgegangen man müsste wissen, dass Du eine Frau bist. Dies erfuhr ich erst vor wenigen Tagen. War also auch eher etwas für Insider.
Salome ist meist ein Frauenname, kann aber auch ein Männername sein "Salomé" (mit Akzent) und kann auch ein Nachname sein. Und da er ein Username innerhalb eines Forums ist, kann es auch ein Kunstname sein und alles bedeuten. Gerade im Zusammenhang mit Usernamen sollte man immer auf eine Überraschung gefasst seinSalome ist doch kein Männername!
Ahhh.Man drückt im Kontrollzentrum auf eines seiner abonnierten Themen und der dicke tumpe Finger drückt nicht den Themen-Link, sondern den "Abonnement löschen".
Salome ist meist ein Frauenname, kann aber auch ein Männername sein "Salomé" (mit Akzent) und kann auch ein Nachname sein. Und da er ein Username innerhalb eines Forums ist, kann es auch ein Kunstname sein und alles bedeuten. Gerade im Zusammenhang mit Usernamen sollte man immer auf eine Überraschung gefasst sein. Ich war mir selbst bei Bertha bis zum Treffen auf dem ATUT nicht sicher
.
Aber, im ernst, so wichtig ist es doch gar nicht. Möglicherweise haben wir ja die Chance, dass Gerd (macindy) oder Jesper (jesfro) sich mal zum Thema äussern. Immerhin halten wir das Thema ja die ganze Zeit aktuell, auch wenn wir bisweilen OT abdriften![]()
Ich war mir selbst bei Bertha bis zum Treffen auf dem ATUT nicht sicher.
Also die klugen und freundlichen Antworten, die Bertha gibt und gegeben hat, hätten dir schon auf die Gender-Sprünge helfen sollen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.