Mitglied 231919
Gast
Ist mir bekannt, danke. Konsumiere ich alles so gut wie nicht. Evtl. mal bisschen Radio, aber ÖR-TV/Mediatheken gleich null.Die GEZ wird auch für Radio und den neuen Medien fällig (wie zum Beispiel Mediathek).
Ist mir bekannt, danke. Konsumiere ich alles so gut wie nicht. Evtl. mal bisschen Radio, aber ÖR-TV/Mediatheken gleich null.Die GEZ wird auch für Radio und den neuen Medien fällig (wie zum Beispiel Mediathek).
Bei Sky gib es mittlerweile immer wieder Kombi-Angebot mit Netflix, die deutlich unter Deinen 54,99 + 15,99 liegen.
Ja natürlich, aber Hand aufs Herz, wer reflektiert sein Verhalten regelmäßig? Ich möchte gern wissen, wieviele Netflix-Abos laufen, bei denen sich der User monate lang nicht mehr angemeldet hat.
Muss es nicht, aber ich halte es für sinnvoller. Ein Zehner im Monats fühlt sich nach kaum Wert an. Eine Summe von 120€ hingegen hat subjektiv mehr Gewicht. Mir ging es lediglich darum, dass man sich durch die Jahreskosten besser vor Augen führen kann, wieviel Geld man bei Streaminganbietern lässt.
Als Tipp:
Bei Sky gib es mittlerweile immer wieder Kombi-Angebot mit Netflix, die deutlich unter Deinen 54,99 + 15,99 liegen.
Ist doch wurscht, ob GEZ mit aufgeführt wird, oder nicht.Mal an die Leute die hier auch immer wieder die GEZ mit aufzählst, Ihr musst dann auch gleich noch den Internetvertrag und den Handyvertrag mit aufschlüsseln. Denn die benötigst ihr zwingen um Netflix etc. nutzen zu können. Falls Ihr dann auch noch in einer Mietwohnung seit, müsst Ihr auch die Kabelgebühr Aufschlüsseln die in den Nebenkosten Enthalten ist.
Es sollte meiner Meinung nach das aufgeschlüsselt werden, worauf der Konsument einen Einfluss hat und weder bei der GEZ noch bei der Kabelgebühr in den Nebenkosten ist dies der Fall.Ist doch wurscht, ob GEZ mit aufgeführt wird, oder nicht.
Mal an die Leute die hier auch immer wieder die GEZ mit aufzählst, Ihr musst dann auch gleich noch den Internetvertrag und den Handyvertrag mit aufschlüsseln. Denn die benötigt ihr zwingen um Netflix etc. nutzen zu können. Falls Ihr dann auch noch in einer Mietwohnung seit, müsst Ihr auch die Kabelgebühr Aufschlüsseln die in den Nebenkosten Enthalten ist.
Ich hatte aber all diese Jahre einen Nutzen davon. Den kann man nicht einfach vernachlässigen. Wenn ich 3 Wochen Ferien mache habe ich danach auch nur noch die Erinnerungen. Was bringen einem 1000 CDs in 40 Jahren noch. Hat man doch gesehen, dass solche Datenträger wenig bringen über einen langen Zeitraum für die meisten von uns. Wer will kann ja nach wie vor alles kaufen.also aktuell habe ich tatsächlich nur ein aktives Spotify Konto und zwar aus genau diesen von dir genannten Gründen.
Man bezahlt im Monat relativ wenig für viel Leistung, auf Dauer aber relativ viel für sehr wenig Leistung weil man danach NICHTS mehr davon hat. Auf 5, 10 oder sogar 40 Jahre will ich das gar nicht hoch rechnen.
Auf der Wunschliste würden bei mir tatsächlich noch ein paar Abos stehen die hauptsächlich in die Sport-Streaming-Richtung gehen würden wie zB. Sky und DAZN aber das ist mir einfach aktuell für die wenigen Spiele und auch tatsächlich wenige Sportarten/Ligen (bei Sky) einfach zu viel zumal man dann ja auch oft aus privaten Gründen das ein oder andere sehr interessante Spiel dann trotzdem nicht sehen kann.
by the way sollte man dann vielleicht anstelle von sinnlosem Seriensuchteln vielleicht doch mal ein Sachbuch in die Hand nehmen da ja selbst die besten Serien wie Walking Dead, Breaking Bad oder anderes völlig für den Arsch sind und man idR nichts mitnehmen kann.
Die Frage ist wohin hier die tendenz geht was Preis und Angebot angeht.
bravJo, es waren 250 Spiele, nicht 250$
Ich drück einfach immer mit Augen zu den Bezahl-Button Lieber nicht drüber nachdenken.
Naja der Besitz ist eigentlich eh nicht so wichtig, denn es geht ja um das Konsumieren. Ab den Zeitpunkt wo Mann/Frau sich dazu entschließt nicht mehr zu Konsumieren sondern sich wieder mehr Zeit zunehmen für das aktive oder auch genußvolle Musik hören, Film/Serien schauen. Wird schnell von den Abo Zeug umgeschwungen und geht wieder Richtung hin zu kaufen.Ich hatte aber all diese Jahre einen Nutzen davon. Den kann man nicht einfach vernachlässigen. Wenn ich 3 Wochen Ferien mache habe ich danach auch nur noch die Erinnerungen. Was bringen einem 1000 CDs in 40 Jahren noch. Hat man doch gesehen, dass solche Datenträger wenig bringen über einen langen Zeitraum für die meisten von uns. Wer will kann ja nach wie vor alles kaufen.
Ich danke Pro 7 Maxx de das echt super machen mMn. Da spare ich mir den Gamepass. Mehr als 3 Spiele pro Woche könnte ich eh nicht schauen. Ich habe zum Glück auch kein absolutes Lieblingsteam, somit gefallen mir auch meist die Spiele die sie zeigen.Jo, es waren 250 Spiele, nicht 250$
Ich drück einfach immer mit Augen zu den Bezahl-Button Lieber nicht drüber nachdenken.
Pro7Maxx macht es zwar wiklich gut, es macht echt Spaß das zu schauen. Aber diese Saison werden m.M.n. fast ausschließlich wenig attraktive Spiele übertragen (gerade wenn man 1-2 Lieblingsteams hat und sich einige Teams garnicht anschauen möchte), sodass es sehr bequem ist auf Gamepass ausweichen zu können. Außerdem kannst du mit Gamepass nicht nur live schauen sondern alle Spiele on-demand und, was ich sehr gerne nutze, als "40 minute condensed"-Fassung, wo alles rausgeschnitten ist, was nicht zum Spiel gehört. Das Spiel, das im TV 3h dauert, kannst du dir also in 40 Minuten reinziehen am nächsten Tag.Ich danke Pro 7 Maxx de das echt super machen mMn. Da spare ich mir den Gamepass. Mehr als 3 Spiele pro Woche könnte ich eh nicht schauen. Ich habe zum Glück auch kein absolutes Lieblingsteam, somit gefallen mir auch meist die Spiele die sie zeigen.
Ich danke Pro 7 Maxx de das echt super machen mMn.
Ah sehr gut zu wissen. WO liegt man dann da mit dem Preis?
hab ich bisher gar nicht mitbekommen dass es sowas gibt.
Wenn man Sky immer brav kündigt zur Mindestvertragslaufzeit kriechen die einen auch an und man bekommt gute Deals. Ein Kumpel von mir zahlt auf diese Weise seit Jahren nur 25-35 Euro für das volle Skyangebot.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.