Oder du versuchst dein Auto als Hubschrauber zuzulassen.Bedeutet im Umkehrschluss: Ich brauche einen verdammten Hubschrauber![]()
Es gibt halt Regeln, eine davon ist "parke nicht auf anderer Leute Parkplatz". Und es ist kein Ausdruck von Menschlichkeit, wenn einige meinen diese Regeln gelten für alle anderen nur nicht für sie selbst, weil sie gerade einen "guten" Grund haben die Regel zu brechen. Ich habe eine teuer bezahlte Doppelgarage und dort parken regelmäßig Ignoranten vor der Einfahrt. Immer wieder die gleichen Patienten. Anfangs habe ich noch nette Zettel hinter den Scheibenwischer geklemmt (die Garage ist nunmehr wieder vermietet und ich bitte sie nicht mehr davor zu parken). Hat alles nicht geholfen. Erst als ich innerhalb von zwei Wochen 3 Autos durch die Polizei abschleppen lassen habe, haben es die lieben Nachbarn geschnallt. Und trotzdem kommt es immer wieder vor, dass welche in der Einfahrt stehen. Und bei einem gemieteten Parkplatz hat man leider nicht die Möglichkeit den Falschparker abschleppen zu lassen (geht nur bei der Garage, wenn man mit seinem Auto nicht raus kommt; wenn man nicht rein kommt schleppt die Polizei nicht ab). Da hilft dann wahrscheinlich wirklich nur der Anwalt ...Auch wenn der Thread alt ist: Ich kann das mit dem falsch Parken verstehen, vor allem wenn man für den Parkplatz bezahlt... Aber der generelle Trend direkt alles mit dem Anwalt etc zu klären ist höchst fragwürdig. Was soll das denn bitte für eine Gesellschaft werden, wo jeder jeden direkt immer anzeigt?Da bleibt ja keine Luft mehr für Menschlichkeit im allgemeinen Sinne.
Das bringt es sehr schön auf den Punkt!...wenn rücksichtslose Idioten ihr Parkproblem zum Problem von anderen machen.
Es gibt halt Regeln, eine davon ist "parke nicht auf anderer Leute Parkplatz". Und es ist kein Ausdruck von Menschlichkeit, wenn einige meinen diese Regeln gelten für alle anderen nur nicht für sie selbst, weil sie gerade einen "guten" Grund haben die Regel zu brechen. Ich habe eine teuer bezahlte Doppelgarage und dort parken regelmäßig Ignoranten vor der Einfahrt. Immer wieder die gleichen Patienten. Anfangs habe ich noch nette Zettel hinter den Scheibenwischer geklemmt (die Garage ist nunmehr wieder vermietet und ich bitte sie nicht mehr davor zu parken). Hat alles nicht geholfen. Erst als ich innerhalb von zwei Wochen 3 Autos durch die Polizei abschleppen lassen habe, haben es die lieben Nachbarn geschnallt. Und trotzdem kommt es immer wieder vor, dass welche in der Einfahrt stehen. Und bei einem gemieteten Parkplatz hat man leider nicht die Möglichkeit den Falschparker abschleppen zu lassen (geht nur bei der Garage, wenn man mit seinem Auto nicht raus kommt; wenn man nicht rein kommt schleppt die Polizei nicht ab). Da hilft dann wahrscheinlich wirklich nur der Anwalt ...
Das wird bei uns nicht mal mehr geahndet. Begründung: Überholt.innerhalb der 5 Meter von Straßenmündungen parken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.