s23
Seidenapfel
Wer will keins?
Jemand, der z.B. keine Kamera am Handy haben darf wg. unternehmerischer Sicherheitsvorschriften. Das zwingt mich z.B. auch zum Zweithandy.
Wer will keins?
Wer will keins?
Also ein iPhone nano mit einer Prepaid-Karte wäre schon genial.
Glaube aber nicht, dass es kommen wird...
Jemand, der z.B. keine Kamera am Handy haben darf wg. unternehmerischer Sicherheitsvorschriften. Das zwingt mich z.B. auch zum Zweithandy.
Kann ich mir auch nicht vorstellen!
Das wäre aber so genial,halt nur mit WLAN,aber was will man mehr mit einer Prepaid-Karte und für 299 € mit 16 GB .
Auf jeden Fall, wird es wenn dann kein UMTS und kein EDGE haben. Nur WLAN.
Wieso denn das? Für WLAN sehe ich weniger Anwendungsmöglichkeiten. Gerade UMTS macht das iPhone zu einem mobilen Endgerät. Für WLAN reicht der iPod Touch völlig aus.
Wieso denn das? Für WLAN sehe ich weniger Anwendungsmöglichkeiten. Gerade UMTS macht das iPhone zu einem mobilen Endgerät. Für WLAN reicht der iPod Touch völlig aus.
Seit wann kann man mit dem iPod touch denn telefonieren und SMS schreiben? Hab ich was verpasst?
weil dann Prepaid keinen Sinn mehr macht und es schon wieder von einem "Handy" abdriftet. Wo waren wir heute um 00:00?:-D
Wieso macht Prepaid keinen Sinn? Tchibo bietet ne Prepaid-Flatrate für 20 Euro an. Simyo nen 1Gb Datenpaket für 10 Euro. Das ist alles Prepaid.
Kenne die App leider nicht. Mit dem kann man aber wahrscheinlich auch nur telefonieren, wenn man Internetzugang, sprich WLAN, hat.
Aber vielleicht soll das iPhone nano ein Produkt sein, dass nur Telefon und iPod in sich vereint. Wenn man das mobile Internet "dazu" will, dann muss man sich das richtige iPhone kaufen.
Apple würde den Kunden aber auch durch Qualität in Verarbeitung und Software an sich binden und nicht nur durch den Appstore. Ich bin iPod Touch Nutzer und muss sagen, dass der App Store für mich beim Kauf nur sekundär war und jetzt bei der Nutzung sehen mich er selbst und die Apps, die er abgeworfen hat, nur selten.
Aber vieleicht macht es Apple auch wie bei den Macbooks, d.h das alte iPhone bleibt einfach in Angebot, wird halt günstiger und daneben halt noch das neue iPhone, so hat Apple die normal Verdiener und die Studenten und gering Verdiener angesprochen mit den Produkten.
Und wieder hatte ich RECHT !!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.