G-4-EVER
Gast
Also es ist mal der Satz gefallen, man könne bei der Bank keine Überweisungen rückgängig machen! Nachdem ich mal bei eBay Probs hatte, habe ich auch eine Überweisung rückgängig gemacht! Das geht vielleicht nicht unbegrenzt lange, aber ich habe damals dem Verkäufer auch 3 Wochen Zeit zugesprochen und dann bei der Bank mein "Eigentum" (Geld) zurückverlangt. Wieso sollte das auch nicht gehen? Wie schnell kann man wem falsches was überwiesen haben? Zahlendreher in der BLZ o.Ä. und schon freut sich wer Unbekanntes über das Geld.
Aber die Theorie, man müsse im AT viel posten, um etwas verkaufen zu können, halte ich für falsch. Wichtiger ist, wie man die kaufabwicklung durchführt! Persönliche Abholung und wenn das nicht möglich ist, dann eben Versand per Nachname und den Postboten bitten, einen Augenblick zu warten, bis Inhalt und Funktion getestet wurden. Die warten immer!
Aber die Theorie, man müsse im AT viel posten, um etwas verkaufen zu können, halte ich für falsch. Wichtiger ist, wie man die kaufabwicklung durchführt! Persönliche Abholung und wenn das nicht möglich ist, dann eben Versand per Nachname und den Postboten bitten, einen Augenblick zu warten, bis Inhalt und Funktion getestet wurden. Die warten immer!