debunix
Prinzenapfel
Hey yoshi007 und homer_s. Meldet euch mal bei mir. Ich verkauf' euch alles![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Ist auch bestimmt von Apple und ich mach euch einen Sonderpreis. Lieferfrist ca. 15-20 Tage, Zahlung sofort und ihr könnt den Artikel auch wieder zurückgeben:-D
Sagt mal junge Freunde, an so einen Scheiß glaubt ihr doch trotz eurer Jugend nicht ernsthaft!?
Schaut euch die Auktion und die Bilder an und dann die Lieferbedingungen etc.
Wer da nicht langsam kapiert, dass hier einfach nur Abzocke stattfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Falls ihr aber einfach zu viel Geld habt (bzw. eure Eltern), dann schickt mir einfach einen Scheck, die Summe trag' ich selber ein. Oder ihr schickt mir eure Bankkarte (falls ihr schon eine habt) mit PIN dazu, ich bleib auch fair und nehm' nicht alles![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
Ist auch bestimmt von Apple und ich mach euch einen Sonderpreis. Lieferfrist ca. 15-20 Tage, Zahlung sofort und ihr könnt den Artikel auch wieder zurückgeben:-D
Sagt mal junge Freunde, an so einen Scheiß glaubt ihr doch trotz eurer Jugend nicht ernsthaft!?
Schaut euch die Auktion und die Bilder an und dann die Lieferbedingungen etc.
Wer da nicht langsam kapiert, dass hier einfach nur Abzocke stattfindet, dem ist nicht mehr zu helfen.
Falls ihr aber einfach zu viel Geld habt (bzw. eure Eltern), dann schickt mir einfach einen Scheck, die Summe trag' ich selber ein. Oder ihr schickt mir eure Bankkarte (falls ihr schon eine habt) mit PIN dazu, ich bleib auch fair und nehm' nicht alles
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)