• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

8 oder 16 GB Arbeitsspeicher

BenSisko

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
12.07.08
Beiträge
244
OH :confused: - Danke für den Hinweis, im Moment nutze ich ein Air, welches nur 1,3kg wiegt & ich hatte mir ein 2023 Pro angeschaut, das wiegt dann gleich 1,6 kg. Aber wenn das 2023 Air laut Deiner Aussage nur 100gr (!) leichter ist, dann kann ich den Punkt ja echt vergessen :p . Die Frage ist dann auch: was macht dann das Air (was auch für leicht steht !) dann noch zum Air ?! (außer weniger Anschlüsse etc. ?!).
Achtung, du hast nicht auf seinen Link geklickt, oder?
Das Air geht in den Vergleich mit 15“ ein und das Pro mit 14“, trotzdem ist das Air leichter.

Wenn du bei den 13“ bleibst, die du vermutlich derzeit hast, bleibst du sogar unter 1,3kg.
Wenn Mobilität eine Rolle spielt, scheint mir das für deinen Anwendungsfall das Richtige zu sein.