bluejay
Ingol
jo, leider
Und schon das aktuelle Frontrowupdate probiert?
jo, leider
natürlich
habe auch schon osx neu installiert, bilder importiert (ordner, digicam, ipod), alben angelegt, ordner angelegt, bilder direkt in den "bilder-ordner" kopiert, einstellungen überprüft, die suchfunktion im forum benutzt, bei google gesucht, die anleitung von apple gelesen,...
ja, das andere geht alles fehlerfrei... Die Fehlersuche habe ich übrigens an einem Tag gemacht (bin halt durch Windows gut durchtrainiertUnd das alles in nur einer Woche - Respekt
Das ist ja echt Sch…nicht so schön. Die anderen Frontrow-Funktionen (Musik, DVD, Video) gehen aber?
…Was meint Ihr? Kommt das jetzt schon mit iLife 08? Und wenn nicht, gilt dann mein Bestelldatum, oder mein Rechnungsdatum für die Möglichkeit eines Upgrades…
Werd ich morgen mal machenHotline anrufen und nachfragen. Das ist der einfachste und sicherste Weg an der Bestellung noch was zu drehen.
Ich versuch's heute mal mit nem eMail. Dass ich dort extra anrufe und minutenlang um 80 Euro bettle, na ich weiß nicht ..
Die Leute die sich hier beschweren, das sie nicht in das Programm fallen, sollten sich beim nächsten Mal einfach keinen Apple Rechner mehr kaufen, denn dort ändert sich (erfreulicherweise) in letzter Zeit in immer kürzeren Abständen etwas am Preis und an der Hardware!
Da krieg ich nen richtigen Hals wenn sich jemand beschwert, das Apple jetzt nen 20" zum vorherigen Preis eines 17ers verkauft...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.