walnussbaer
Wagnerapfel
Also im Bundestag hat jemand schon ein neues iPhone 7 ... !!!
Wahrscheinlich eher ein Honor?
Also im Bundestag hat jemand schon ein neues iPhone 7 ... !!!
Wahrscheinlich eher ein Honor?
Haha wie schön, dass es noch anderen aufgefallen ist xD Ich dachte ich sehe nicht richtig. Ist aber wohl tatsächlicher eher ein Case oder HonorAlso im Bundestag hat jemand schon ein neues iPhone 7 ... !!!
Bist du sicher, dass du nicht den Artikel meinst wie man ein iPhone vorbereitet zu weiterverkaufen bezw. eben neu aufsetzt?
das wäre ein Artikel von @Oliver Bergmann Redakteur.
Auf die Tipps das man dort nichts beachten muss außer ein Backup vorher zu erstellen möchtest du nicht hören oder?Ehrlich? Ich dachte da gehts um den Wechsel vom IOS.
Ich finde ihn bestimmt noch.
Auf die Tipps das man dort nichts beachten muss außer ein Backup vorher zu erstellen möchtest du nicht hören oder?
Das war aber nicht in diesem Forum [emoji12]dazu gab es aber eine Word Datei mit der Beschreibung.
??? Hauptsache neues iPhone, egal. Gibt halt so Apple-Fans. Sind nicht umsonst so reicht geworden.
??? Hauptsache neues iPhone, egal. Gibt halt so Apple-Fans. Sind nicht umsonst so reicht geworden.
Und es gibt dich??? Hauptsache neues iPhone, egal. Gibt halt so Apple-Fans. Sind nicht umsonst so reicht geworden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.