Ich weiß, keiner ist ein Hellseher, aber habe trotzdem mal eine Frage...
Falls jetzt am 7.9 neue MacBook Pro's 13" vorgestellt werden.....was meint ihr was die 128 / 256gb Version kosten werden? Was haben die MBPr 13" 2015 am Anfang gekostet?
Bin gespannt was präsentiert wird.
Bisher war es so, dass man über die App ein paar Minuten früher bestellen konnte.
Ich glaube beim iPhone 6 war es bei mir so, dass es nach 5 Minuten ausverkauft war. Beim 5er damals auch.
Kommt aber auch stark auf auf das Gerät, die Farbe und die Speichergröße an.
Wenn wirklich ein 32GB Modell kommt statt das 16er wird der Löwenanteil wohl da drauf fallen. Reine Vermutung meinerseits natürlich.
Das würde ich mir auch nur kaufen, wenn der Preis wie von einem 16er ist......
Gebe nicht mehr € aus für mehr Speicher, den ich nicht brauche
Ich muss sagen, es ist so ziemlich das erste Mal wo ich das Vergnügen haben werde mit Paypal und dem Apple Store ein iPhone zu kaufen. Ich denke, dass am 09.09. der Vorverkauf beginnt und will auch so schnell sein, wie es nur geht.
Achtung Vermutung:
denke nicht das Apple bei sinkenden Verkaufszahlen auch noch ne Preiserhöhung rein drückt, der Schuss würde wohl definitiv nach hinten los gehen.
Also Paypal würde ich abraten. Da kann es dir passieren, dass Du nicht in der ersten Lieferwelle dabei bist. Nimm lieber eine Kreditkarte, da hat Apple sofort die Sicherheit, dass sie das Geld kriegen und das Geld wird geblockt. Mit Paypal habe ich immer wieder von Problemen gehört.
Also Paypal würde ich abraten. Da kann es dir passieren, dass Du nicht in der ersten Lieferwelle dabei bist. Nimm lieber eine Kreditkarte, da hat Apple sofort die Sicherheit, dass sie das Geld kriegen und das Geld wird geblockt. Mit Paypal habe ich immer wieder von Problemen gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.