st.jimmy
Uelzener Rambour
http://www.youtube.com/watch?v=35gP0iYc3l0 CoverFow :sabber: Glaub trozdm dass das video ein fake ist
Lautsprecher wären schon cool, ja.
Was ich aber endlich habe möchte sind schnurlose Kopfhörer. Schon zu GameBoy-Zeiten gingen mir Kopfhörer mit Kabel auf die Nerven. Habe die Angewohnheit die mir immer durch "komische" Bewegungen selber rauszureißen.
Rein marketingtechnisch eher unwahrscheinlich. Die iPods sind eine Produkt-Familie und wenn man eine Anpassung eines Teils der Familie vornimmt, überlegt der Hersteller eigentlich fast immer, ob es auch sinnvoll ist, andere Teile anzupassen.es wird nur ein nueer nano vorgetsellt
Nicht zu vergessen die Patentanträge der jüngsten Vergangenheit.
Wie wäre es mit einem iPod Nano in der jetzigen Größe, Vorderseite Volldisplay im Breitformat (kein Touch) und das Click-Wheel auf der Rückseite???
Nicht zu vergessen die Patentanträge der jüngsten Vergangenheit.
Wie wäre es mit einem iPod Nano in der jetzigen Größe, Vorderseite Volldisplay im Breitformat (kein Touch) und das Click-Wheel auf der Rückseite???
Was ich mir von iTunes für den iPod wünsche: Party Shuffle! Das wäe mal genial! (Primär wegen des "Play this song next..", das fehlt mir schon soooo ewig am iPod. Ein Lied auswählen, ohne den aktuellen Widergabemodus zu verlassen.)
Jaaaa meine Gebete wurden erhört!!!!!
Au ja! Und wenn der iPod jetzt noch kleiner wird, dann kann man den gewonnenen Platz ja durch eine Lupe auffüllen!
ist euch mal aufgefallen das der 5. ein mittwoch ist ?
ENDLICH SCHLUSS MIT DEM "Heute ist Dienstag" Thread, HER MIT DEM "Heute ist Mittwoch"
also ich denke mal es wird ein iPhone Unlocktool für so gegen 149$ rauskommen. stevo denkt sicherlich an all die lieben leute ausserhalb der USA.
ist euch mal aufgefallen das der 5. ein mittwoch ist ?
ENDLICH SCHLUSS MIT DEM "Heute ist Dienstag" Thread, HER MIT DEM "Heute ist Mittwoch"
Dann komm früh wieder heim!Dieses Datum habe ich mir schon eingebrannt! Am Mittwoch habe ich ein Vorstellungsgespräch und dann ist auch noch die Apple Konferenz!
MFG gilligamer
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.