jonni4000
Kaiserapfel
Den wird es bestimmt nicht geben.
Endlich scheint der neue iPod zu erscheinen, mein alter ist kaputt.
Mal eine Frage dazu, habe ich bei Gravis oder Apple bei einem 1 1/2 Jahre alten Produkt keinen
Gewährleistungsanspruch, also null, meine ich jetzt?
Das doofe an einem Touchscreen wäre, dass man ihn nicht blind bedienen kann. Wenn ich mit einem iPod 4G durch die Stadt lauf und mir ein Song nicht gefällt, brauch ich den iPod nicht aus der Tasche holen um ein Lied weiter zu schalten. Das wäre mit einem Touchscreen nur bedingt zu lösen glaub ich.
[...]
Ich würde mir folgendes wünschen:
- Refresh der nanos [neue Farben und mehr Speicher]
- Große iPods mit Alu-Gehäuse, einem "normalen" Display (also kein Breitbild mehr), etwas kompakteren Abmessungen und (viel) Flash-Speicher
- Ein neues großes Widescreen-Gerät mit Touchscreen und großer Festplatte (allerdings sollte das dann auch ein wirklich großes Display haben damit das Video schaun auch wirklich Spass macht...)
==> Sowas in gutaussehend, mit Touchscreen und von Apple
[...]
Wird die Bedienung da nicht ein wenig umständlich?also ich wünsche mir neue iPods XD
O.K. die sollten dann aber auf der Vorderseite ein großes Display oder einen Touchscreen haben, und dann auf der Rückseite das normale ClickWheel
Das doofe an einem Touchscreen wäre, dass man ihn nicht blind bedienen kann. Wenn ich mit einem iPod 4G durch die Stadt lauf und mir ein Song nicht gefällt, brauch ich den iPod nicht aus der Tasche holen um ein Lied weiter zu schalten. Das wäre mit einem Touchscreen nur bedingt zu lösen glaub ich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.