Ich finde es immer wieder bemerkenswert, dass alle eine Meinung haben, die neuen iPods (shufflenanoclassictouch) aber noch gar nicht in echt gesehen und in den Händen gehalten haben.
Ergo: erst in echt sehen, dann rummeckern.
Ich werde dann wohl nachher mal in die Stadt fahren (wenn ich denn hier wegkomme -> U-bahn-Streik) und gucken ob die Mitarbeiter die geheime Palette dann gleich heute Abend aus dem Lager holen oder erst morgen frueh. Ausserdem interessiert mich ob ich dann gleich einen kaufen kann (wenn die Spezifikationen meinen Vorstellungen entsprechen) oder ob die erstmal nur Modelle zum anfassen haben.
Das war wohl nix! Selbst heute waren nur die Shuffle in neuen Farben zu bestaunen, von den anderen iPods war weit und breit nichts zu sehen. blau sieht gar nicht so schlecht aus. Aber fuer mich wird es wohl trotzdem ein schwarzer nano oder -wenn ich unvernuenftig bin- doch ein touch (Gewissensbisse)
Die sehen mal total geil aus und haben 80GB.
Sind die im Preis eigentlich teurer geworden?
Der neue iPod ist innovativ aber nun ist er einfach kein iPod mehr. Für mich ist mein iPod ein Teil womit ich Musik hören kann und fertig. Ist schön dass das neue Ding so viel kann aber ein iPod ist für Musik da und für´s mobile Internet ist das Notebook und das Handy da.
Zumal bin ich auch mal auf den Akku gespannt, der wird nun keine 24 Stunden mehr halten................
Aber nur der 160GB schafft 40 Stunden, der 80GB nur 30h.
Wobei das Apple Angaben sind, der 30GB Video sollte eigentlich auch 20h
schaffen.
Wenn der 80GB 15h durch hält bin ich zufrieden.
- Wiedergabedauer (80 GB Modell)
- Musik: bis zu 30 Std. bei voller Ladung
- Videos: bis zu 5 Std. bei voller Ladung
- Wiedergabedauer (160 GB Modell)
- Musik: bis zu 40 Std. bei voller Ladung
- Foto-Diashows mit Musik: bis zu 8 Std. bei voller Ladung
- Videos: bis zu 7 Std. bei voller Ladung
Was heisst hier "nur" 30 Stunden? Beim alten warens ja "nur" 24 Stunden.
MFG m
Und jetzt denkt mal dran wie lang man früher mit den Batteriebetriebenen MP3 Playern Musik hören konnte!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.