KingAnonym
Transparent von Croncels
AMEN!Mit dem iTouchPodwieauchimmer kann man doch noch warten; in 2 oder 3 Jahren wird das Ding ausgereifter, billiger, mit mehr Speicher versehener und vielleicht auch etwas dünner (viel kleiner glaube ich bald gar nicht, das dann ja das Display auch wieder schrumpfen würde) sein. Oder man holt sich dann gleich das iPhone, wenn man es denn braucht. Zurzeit ist denke ich mal der Nano (oder auch der iPod classic) eher zu bevorzugen. Aber wie immer: ist alles Geschmackssache.
Ich hätte zumindest einen violetten und einen pinken iPod classic erwartet.
frag mal steve der wirds wissen....ööhm ne andere frage: ist es eig. schon sicher, dass das iphone so, wie es derzeit verfügabr ist, auch in europa ausgeliefert wird?
oder wird da vllt noch umts reingepflanz oder MEHR speicher?
denke der iPod touch is nur rausgekommen weil sich das iPhone schlecht verkauft...
und das sich das schlecht verkauft denke ich weil:
normaler weiße prollt Steve immer mit verkaufszahlen... beim iPhone nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.