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500 Millionen geladene Programme

war zu erwarten das es so schnell geht...

Aber es sollte i-wie besser angeordnet werden und geprüft vorallem... weil viele Programme sind schlichtweg schlecht und durch die Fülle der Angebote schlecht übersichtlich...
 
Dass es keine Trails gibt, nervt mich auch. Glücklicherweise sind die meisten Rezensionen für eine Vorabbewertung des jeweiligen Apps geeignet. Schrott gibt es dennoch genug.
 
Der App Store.
Anfangs dachte ich es währe nur Apples billiger und kostenpflichtiger Installer...
Unglaublich wie sich das entwickelt hat.
Ich bin positiv überrascht und liebe ihn^^
 
ich hab 67 Apps. die meisten kostenpflichtigen durch n paar Developer Codes umsonst bekommen :-p
 
Der Laden ist ein wirklicher Goldesel für Apple geworden, hätte ich damals so nicht erwartet.

Jetzt fehlt im Grunde nur noch eine Preview-Funktion oder alternativ Videos, damit man sieht ob die Programme auch etwas taugen bzw. den Preis rechtfertigen wenn sie nicht kostenlos sind.

Dann würde da garantiert noch mehr umgesetzt werden können, so zögern wohl manche mit dem Kauf von bestimmten Apps/Spielen weil sie nicht wissen ob sie gut sind, Screenshots nützen da nicht so viel.

Im Apple Store in München war das richtig klasse: überall stehen iPod Touch rum wo zahlreiche Spiele zum testen draufgespielt worden sind, gleich als ich nach Hause kam habe ich mir gleich Pac Man gekauft.

Man ist ja gerne bereit für gute Programme/Spiele auch zu zahlen, aber eine kleine Demonstration würde den Kaufreiz deutlich erhöhen.
 
Man ist ja gerne bereit für gute Programme/Spiele auch zu zahlen, aber eine kleine Demonstration würde den Kaufreiz deutlich erhöhen.

Viele der kostenpflichtigen Spiele haben bereits ingame-videos auf youtube und die URL's sind zum teil sogar in der Beschreibung angegeben.
Das sollte reichen um sich nen ueberblick zu verschaffen.
 
Viele der kostenpflichtigen Spiele haben bereits ingame-videos auf youtube und die URL's sind zum teil sogar in der Beschreibung angegeben.
Das sollte reichen um sich nen ueberblick zu verschaffen.
Da es aber für Apple möglich wäre, eine z.B. dreitägige Testphase für alle Apps im App-Store zu realisieren, wäre das die deutliche bessere Lösung. Wie heißt es doch so schön: Probieren geht über studieren.
 
Jaja, der AppStore.
Genau wie das iPhone hat auch dieser einen riese Entwicklung hinter sich, ich mene sowas wie:"Von null auf hundert!"

Aber sind es nicht 500 Millionen Downloads anstatt 500 Millionen Programme? :p
 
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Wow, also diese Zahl ist wirklich unglaublich.
Mich würde mal interessieren, wie lange es gedauert hat, bis im iTunes Music Store so viele Songs verkauft wurden.
 
Da es aber für Apple möglich wäre, eine z.B. dreitägige Testphase für alle Apps im App-Store zu realisieren, wäre das die deutliche bessere Lösung. Wie heißt es doch so schön: Probieren geht über studieren.

Apple wird sich hüten! Der Umsatz würde drastisch einbrechen. Von den 15000 vorhandenen Programmen sind gefühlte 14000 Kernschrott und nicht länger als 30 Minuten auf dem Telefon.
 
Apple wird sich hüten! Der Umsatz würde drastisch einbrechen. Von den 15000 vorhandenen Programmen sind gefühlte 14000 Kernschrott und nicht länger als 30 Minuten auf dem Telefon.
Gute Applikationen sind doch aber einer der Pfeiler einer guten Plattform. Wenn es nur noch Schrott für das iPhone gibt, dann ist das auch für Apple negativ.