ich hab 67 Apps. die meisten kostenpflichtigen durch n paar Developer Codes umsonst bekommen
[preview]... des iPhones und des iPod touches
Man ist ja gerne bereit für gute Programme/Spiele auch zu zahlen, aber eine kleine Demonstration würde den Kaufreiz deutlich erhöhen.
Da es aber für Apple möglich wäre, eine z.B. dreitägige Testphase für alle Apps im App-Store zu realisieren, wäre das die deutliche bessere Lösung. Wie heißt es doch so schön: Probieren geht über studieren.Viele der kostenpflichtigen Spiele haben bereits ingame-videos auf youtube und die URL's sind zum teil sogar in der Beschreibung angegeben.
Das sollte reichen um sich nen ueberblick zu verschaffen.
Über 500 Millionen Programme haben sich Anwender des iPhones und des iPod touches seit Juli 2008 heruntergeladen. …
Aber sind es nicht 500 Millionen Downloads anstatt 500 Millionen Programme?
Ist es nicht völlig egal, ob man es „heruntergeladene Programme“ oder falls man unbedingt die englische Sprache bevorzugen möchte „Downloads“ nennt?
Nein, ich will verdammt nochmal meine Bezeichnung !
"Geladene Programme" ist doch soooo schön Deutsch.Nein, ich will verdammt nochmal meine Bezeichnung !
Da es aber für Apple möglich wäre, eine z.B. dreitägige Testphase für alle Apps im App-Store zu realisieren, wäre das die deutliche bessere Lösung. Wie heißt es doch so schön: Probieren geht über studieren.
Gute Applikationen sind doch aber einer der Pfeiler einer guten Plattform. Wenn es nur noch Schrott für das iPhone gibt, dann ist das auch für Apple negativ.Apple wird sich hüten! Der Umsatz würde drastisch einbrechen. Von den 15000 vorhandenen Programmen sind gefühlte 14000 Kernschrott und nicht länger als 30 Minuten auf dem Telefon.
"Geladene Programme" ist doch soooo schön Deutsch.
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