Ich weiß es jetzt nicht mehr aber hattest du es auch im Safemode und auch mit einem neu angelegten Administrator versucht?
Du bist auch bei beiden Macs mit der gleichen AppleID unterwegs?
Wenn Du es hinkriegst, am iMac den Captain oder Yosemite erneut herunter zu laden, dann erstelle Dir nach Anleitung einen Boot-Stick und installier von dem aus das OS auf das Book.
Ab der Bildung einer Staubschicht von ca 1 Millimeter Dicke.schalte ich den Ruhezustand aus. Ist das bedenklich bzw. ab wann ist es schädlich
Kann ich da was tun oder denn Scanner erstmal vergessen?
Dann schlag doch was vor. Ich habe einen "Canoscan Lide 20" und was hier vorgeschlage wird hat schon mal nicht funktioniert:Des Weiteren gibt es natürlich diverse verschiedene Möglichkeiten, nicht mehr unterstützte Scanner zum laufen zu bringen.
Hab ich installiert. Wenn ich scannen will kommt die Meldung "Treiber konnte nicht geöffnet werden"."CanoScan Toolbox 5.0 software that can be found on the Canon website or here"
Du solltest SANE installieren, Dein Scanner wird komplett unterstützt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.