Danke für die Info! dann muß ich halt auf den neuen Spirit Jailbreak warten! kann ja nach Aussage von comex nicht mehr so lange dauern!Der Fehler 3194 heißt dass Apple die Firmware nicht mehr signiert. Und die Änderung in der Host-Datei lenkt auf Sauriks Server um. (Ist der Cydiaersteller) Wenn du in Cydia nicht "Make my life easier" gedrückt hast wird das nichts. Das iPhone (Classic) und den iPod Touch (kein MC Modell) kann man so downgraden ohne SHSH Sicherung.
Hä? Praktisch alle die ich kenne schwärmen geradezu vom iOS 4.0... Und auch bei mir läuft es perfekt auf meinem 3GS...
74.208.10.249 gs.apple.com in die Host Datei eingetragen,Moin!
Du kannst immer auf die Version downgraden, von der du die SHSHs (gesichert) hast.
Die hosts-Datei hast du aber angepaßt für den Downgrade?
MrFX
Tja, jeder wie er mag. Wenn ich aber sehe, dass z.B. dieser Thread mit seinen aktuell 32 Seiten nicht zur Ruhe kommt, gibt mir das sehr zu denken. Meiner Meinung nach wird da bei Apple zu flott und zu schlecht programmiert und der Endverbraucher (dem dann auch noch die Möglichkeit genommen wird, auf stabilere Versionen zurück zu gehen) darfs ausbaden
74.208.10.249 gs.apple.com in die Host Datei eingetragen,
TinyUmbrella 4.01.03 TSS Server gestartet
iPhone in Wartungszustand gesetzt
auf wiederherstellen und Firmware 4.0 ausgesucht
iTunes extrahiert die Datei, dann kommt die Fehlermeldung (3014) !!!
Nur mit Jailbreak.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.