Jo ein richtiger Mist! Naja kann man da nichts machen? Also die SHSH BOBBELS von Dir z.B nützen mir nichts oder?????
Hoffe mal dann auch für das 3GS OHNE 3.1.2 SHSH Blobs.
http://www.redmondpie.com/all-device-ios-4.0.1-4.0-jailbreak-by-comex/
So also nun doch
Aber wenn man ein 3GS new bootrom hat version 4.0 braucht man dann immer noch die SHSH-BLOBS?
Wo ist das Problem? Bei den ganzen negativen OS4-Berichten hier im Forum kannst Du doch nicht im Ernst das Gefühl haben, etwas zu verpassen, wenn Du (wie ich) noch bei 3.1.3 bleibst, oder?Mich beschleicht langsam auch das Gefühl mit meinem iPhone 3GS ewig auf 3.1.3 festzusitzen.
also ich hab die 4er version am 3g laufen und bin zufrieden! die ordnerfunktion ist überragend! gibts da eingentlich ein tool womit man das auch bei 3.1.3 machen kann??
Wo ist das Problem? Bei den ganzen negativen OS4-Berichten hier im Forum kannst Du doch nicht im Ernst das Gefühl haben, etwas zu verpassen, wenn Du (wie ich) noch bei 3.1.3 bleibst, oder?
scnr, mp
http://www.redmondpie.com/all-device-ios-4.0.1-4.0-jailbreak-by-comex/
So also nun doch
Aber wenn man ein 3GS new bootrom hat version 4.0 braucht man dann immer noch die SHSH-BLOBS?
Hä? Praktisch alle die ich kenne schwärmen geradezu vom iOS 4.0...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.