• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

3.000.000 Beiträge

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Jetzt bin ich aber mehr als verwirrt. "Uschi" ist der Pseudo für nightkrwlr? Ich glaub dann nehme ich lieber doch nur die Torte.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Nix da. Nur für diesen Tag ist er Mod geworden (vermutlich beim Strohhalme ziehen verloren) ;)

@ nightkrwlr: Take it easy :innocent:

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ich wusste doch, ich hätte mich an dieser Diskussion nicht beteiligen sollen. :p

.david

Filippas Apfel
Hmm, wenn ich jetzt diesen Thread lösche und noch ein wenig aufräume, sind wir wieder unter 3 Mio. und dann darf nochmal jemand. ;)

Keine Angst Hangkünstler, das mache ich natürlich nicht! :)

Zuletzt bearbeitet:

Kojak19

Hochzeitsapfel
Genau... Alle 3.000.000 Posts wird ja wohl einmal Spaß drin sein.

Wir können uns ja nun wieder den wichtigen Dingen zuwenden (Irgendwo wartet noch ein Akku-Thread auf mich... Oder war es ein Viren-Thread? o_O
Hach, ich weiß es nicht mehr, alles so aufregend heut :))

smoe

Roter Winterkalvill
Was mir gerade auffällt: Wenn ich mir den die Post-IDs in den URLs anschaue, dann sind wir eigentlich schon bei über 3,5 mio Posts... Sprich der (echte) 3 Millionste Post liegt schon lange zurück...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Das sind dann wohl die Karteileichen im Trash sowie die gelöschten Threads aus dem Vorhimmel.
Wer wohl nun der "echte" Jubilar war? o_O

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Ihr macht Euch aber über Sachen Gedanken...

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ja, so nutze ich die verbleibenden 2 Kb im Großhirn auch noch ;)

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Dann helfe ich mal und sage: "Ich war's."

Kojak19

Hochzeitsapfel
Hab ich mir gedacht...
Wir betreiben hier seriöse Recherche, und du tüdelst hier rum :-D

naich

Pomme d'or
Ich war's, ich war's *hüpf*

Und was ist wenn ich behaupte dass es mein Post nach deinem war? Oder ein anderer simultan abgegebener Post? ;)
Bei mir war der Zähler auch bei 2999999. Aber wer kann das schon so genau sagen wie aktuell das alles war, bei den ganzen Caches die irgendwo wirken. :-D

Und abgesehen davon ist es eh vollkommen egal. Aber dafür nen wunderbarer Thread, um sinnlose Kommentare abzugeben. :)

Hangkünstler

Zwiebelapfel
Karma?
Nur her damit. Obwohl ich eigentlich nicht weis, was ich damit anfangen kann. Was ist Karma denn genau? Wer kann denn Karma verteilen? Wie kann ich Karma verteilen?

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Du bist seit über 2 Jahren dabei und weißt nicht, was Karma ist?