muss jetzt mal ganz doof fragen: Der HP w2207, geht der am Macbook? bzw: unterstützt das MacBook 1680x 1050 pixel überhaupt?
kann mir hier jemand ein 22" display für mein macbook (NICHT pro!) empfehlen?
hatte da das W2207 von hp und 226BW von samsung ins auge gefasst. könnte ich beide auf voller auflösung betreiben? hat man da eine saubere darstellung? hat vielleicht jemand hier die geräte an einem macbook in betrieb und kann eine praxisreview abliefern? die von nossi war schon sehr gut, nur leider für das macbook pro gedacht, oder?
Meine bessere Hälfte hat sich solch einen 22" gekauft und es schaut richtig schick aus!
Ich habe mir den HP Pavilion w2207 bei GRAVIS angesehen - enttäuschend!
Auf dem im Vergleich dazu klitzekleinen MacBook-Schirm ist wohl alles sehr klein, aber wunderbar scharf, so z.B., mir sehr wichtig, die Schrift, erbärmlich dagegen auf dem HP Pavilion w2207.
Für mich kommt wohl nur eine 1920 x 1200 Pixel-Auflösung in Frage.
Wer sich übrigens für einen Monitor mit hochglänzendem Klavierlack-Rahmen entscheidet, möge sich diesen vorher unbedingt im Laden ansehen.
Ich fand die starke Spiegelung in diesem Rahmen sehr störend und habe mich kopfschüttelnd fragen müssen, wie man nur so etwas Benutzerunfreundliches produzieren kann.
Hier z.B.: http://www.samsung.de/experience/tmodelle/t_modelle.aspx
hatte da das W2207 von hp und 226BW von samsung ins auge gefasst. könnte ich beide auf voller auflösung betreiben? hat man da eine saubere darstellung? hat vielleicht jemand hier die geräte an einem macbook in betrieb und kann eine praxisreview abliefern? die von nossi war schon sehr gut, nur leider für das macbook pro gedacht, oder?
Da hab ich doch jetzt glatt auch nochmal ne Frage =)
Und zwar überlege ich für zuhause für mein Macbook einen 22" TFT zu kaufen.
Jetzt lese ich hier viel über den von HP, warum tut es nicht ein etwas günstigerer, wie zum Beispiel dieser BenQ http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000m4b2wo/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Kann ich einfach irgendwie einstellen, dass das Macbook Display automatisch aus geht, wenn ich den externen anschliesse…
…und packt mein Macbook das mit 1680*1050? (1,83, 2GB Ram, GMA 950)
//edit: Dass das Display nur VGA hat wäre eigentlich kein Prob, da ich eh bisher nur einen VGA Adapter für das Macbook hat, oder hat das irgendwie groß Nachteile gegenüber DVI?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.