Mokotschombo
Leipziger Reinette
Ein angeblich erster Prototyp des iPhone 12, ach wäre das genial.
Das geht seit Jahren rum, nur diesmal ist ne dritte Kamera dabei.
Ein angeblich erster Prototyp des iPhone 12, ach wäre das genial.
Es ging da nie um das Chaos das entsteht durch rumliegende Kabel (auch das kann sortiert und organisiert werden, schau dazu einfach mal in einen Schaltschrank oder Serverschrank. Sind die Kabel entsprechend verlegt schränkt sich Mann/Frau aber wieder selber ein, wie es auch mit QI gemacht wird. Denn das iPhone oder auch die anderen Geräte können nicht einfach so genutzt werden als wenn ein Kabel verwendet wird), sondern eher um das Chaos das entsteht wenn eben mehre Geräte unterschiedliche Kabel haben und da ist der bessere Weg ein Einheitliches Kabel (USB-C) aber selbst dann kann es Probleme geben. Denn sonst würde Apple hier eine Seite haben, wo extra beschrieben wird was auf den Kabel drauf steht die für 29/30 Watt sind und was auf den Kabel stehen muss um beliebige Leistung nutzen zu können.Auch das könnte man QI ja lösen indem man die vorhandenen Kabel sauber verlegt.
Lose Kabel kann man aber nicht sauber verlegen da sie nun mal lose sind.
Ich glaube der USB-C wird auch beim iPhone noch kommen, aber es wird halt noch dauern. Denn Apple hat den Lightning Port ja mal so einen 10 Jahres Lebenszyklus geben. Wird also eventuell ab so 2022 interessant werden.Der Prognose nach, wohl eher nicht mehr.
Die habe ich vergessen, war Gedanklich komplett auf iDevice vorhin.Die FB der AppleTv, das TrackPad, die Tastatur und die Maus bleiben vermutlich beim veralteten Lightning Anschluss.
Ob die "normalen AirPods" bei Lightning bleiben oder auch USB-C bekommen, keine Ahnung.
Der weiß aber auch nicht alles, seit Jahren redet er vom SE2 und gekommen ist bis jetzt keines. Wenn ich im Wald stehe und oft genug Wolf rufe, wird es sicherlich auch irgendwann mal stimmen.
Ich hoffe, der stets seine Prognosen ändernde Kuo, liegt mal wieder falsch.
iPhone ohne jeden Anschluss. Ab dann aber ohne mich.
Es müsste so wie beim Mac gelöst werden. Eine Internetrecovery über eine Tastenkombination.@staettler
Das Problem ist auch dass es bei Apple ja auch durchaus mal vorkommt, dass die Geräte durch Updates gebrickt wurden. Mir auch schon einmal passiert.
Mit Kabel schließe ich das dann an den Mac an und spiele das Backup zurück. Ohne Kabel schwierig.
Ja, zum Beispiel den allerallerallerallerallermeisten CarPlay Nutzern. Oder Reisenden. Oder Entwicklern. Oder ....Ich fände das ganz gut. Das Xs hing noch an keinem Kabel.
Ich glaube aber vielen würde das am Anfang nicht gefallen.
Mit "ohne Bildaufnahmefunktion" wäre nicht schlecht. Dann könnte man den Preis deutlich senken.iPhone ohne jeden Anschluss. Ab dann aber ohne mich.
... anzustellen am Store um ja der erste zu sein der es in der Hand hält und nicht wie die Masse zu sein , das war mal Apple [emoji19]
Ach die Zeit wo Apple noch kein QI hatte(gar nicht so lange her) und manche dachten, wenn Apple dann richtig, also drahtlos Laden über mehrere MeterDa gibt es dann halt einen Funkadapter, der Lightning drahtlos bereitstellt. [emoji41]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.