Gewinnt man auch nichts mit, weil man dann auf einen bestimmten Platz eingeengt ist.
Ich habe eine Ladestation im Schreibtisch eingebaut, schaut sauber aus, ist einfach von der Bedienung und im Alltag
mega unpraktisch für mich.
Genau wenn ich es drauf gelegt habe, kommt der Anruf, die Nachricht udg.
Also wieder runter, antworten und wieder drauf.... oder Moment, eventuell schreibt er ja sofort zurück?
Ans Bett verbannt das Teil, da liegt es ja die ganze Nacht drauf in Ruhe und wie ich es das 2. Mal morgens mit halb vollem Akku runter genommen habe, weil es nicht richtig aufgelegen hat, auch da wieder zum Kabel zurück.
Ich habe bei mir auch kein Kabelchaos, denn ich habe ein iPhone und ein iPad.
Mit dem iPadPro, aber sehr wohl.
und wenn Apple auch den USB-C endlich ins iPhone bringt
Der Prognose nach, wohl eher nicht mehr.
Haben auch alle Geräte von Apple USB-C und somit gibt es dann auch kein Kabelchaos mehr
Die FB der AppleTv, das TrackPad, die Tastatur und die Maus bleiben vermutlich beim veralteten Lightning Anschluss.
Ob die "normalen AirPods" bei Lightning bleiben oder auch USB-C bekommen, keine Ahnung.
Sorry, aber Apple hat es einfach verpennt, rechtzeitig den veralteten Lightning Anschluss auf zu geben und einheitlich auf USB-C Buchsen und Stecker zu setzen.
Das iPhone Ladegerät hat USB-A, das vom iPad USB-C, der Stecker vom iPhone ist Lightning, der vom iPad USB-C,
die watch hat USB-A am Ladegerät und den Ladepuk am anderen Ende, der nur die watch laden kann.
Wenn denn das übernächste iPhone dann wirklich nuirmit QI geladen werden kann,
schleppe ich noch ein QI Ladepad mit, hoffentlich hat dies dann wenigstens USB-C?
Im Moment schleppe ich schon 2 verschiedene Steckernetzteile und 3 verschiedene Kabel mit ins Hotel, demnächst dann noch ne QI Ladestation? Klar geht, so schwer sind die Teile nicht, alternativ kann man auch die bei Apple Usern beliebten Adapter etc. zus. kaufen. Aber sorry, warum so umständlich und nicht einfach einmal einen Schnitt machen und einheitlich?
Bei den AirPods Pro, den iPadPros und beim iPhone Pro geht es doch, zumindest teilweise einseitig.