• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

20 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten bei real,-

deep volt

Rhode Island Greening
können die dinger auch "ausverkauft" sein oder gibts da keine probleme?

Eher nicht, normal steht zwar dabei, solange der Vorrat reicht, aber da die Karten im inaktiven Zustand praktisch nur Papier sind (Werden erst an der Kasse Aktiviert) hängen da normal nahezu unendlich viele rum :)

Dany250

Bismarckapfel
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber ich bin noch absolut nicht mit Apple vertraut und möchte deshalb eine Frage loswerden.

Kann man mit diesen Karten auch im normalen Apple Onlinestore bezahlen? Also da, wo man sich Zubehör und Geräte kaufen kann.

Ich verstehe noch nicht so ganz den Unterschied zwischen den ganzen verschieden Stores...

Grüße

Dany250

Bismarckapfel
Danke, kurz aber beantwortet ;)...

Hat der auf der Homepage angebotene "Apple Store" sonst noch eine andere Bezeichnung, oder heißt dieser nur Apple Store?

Es gibt also sowie ich das lesen kann nur den:

1. Apple Store
2. iTunes Store
3. iBooks Store (jedoch nur direkt über ein App auf dem iPad oder dem iPhone mit iOS4)

oder?

Grüße

mightysick

Jonathan
APPstore

Der Applestore is im Prinzip was ganz anderes. Hier kauft man harte, keine weiche Ware- also Macs, iPods etc.
Davon gibts allerdings nur 3 in Deutschland oder so.

KarlKoch

Uelzener Rambour
[entfernt - Apfeltalk]
Gruß

KarlKoch

Bitte aber auch User blocken die Ausfallend werden... mir wird das hier schon fast zuviel mit der Zweiklassengesellschaft... :(

Zuletzt bearbeitet:

Beinhorn

Melrose
Real leben und einkaufen

Wer weiß schon, wen Du da noch so alles ignorieren müsstest.

Bei real kam es ans Licht, aber wer vermag mit Bestimmtheit zu sagen, was anderswo im Dunkel liegt?

Man kann nur auf das reagieren, was einem bekannt ist. Aber wenn ich schon informiert bin, bin ich quasi in der Pflicht.
Ich hab keinen Garten und keinen Bauernhof. Muss mich also auf meinen Gemüsebauern, meinen Schlachter und meinen chinesischen iPhone-Lieferanten verlassen.
Das gilt nur für mich. Jeder, wie er mag. ;)

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Man kann nur auf das reagieren, was einem bekannt ist. …

Man kann jederzeit reagieren und nicht nur dann, wenn einem solche Dinge bekannt werden.

Eine gute Reaktion: Ein völliger Verzicht auf eine Geiz-ist-geil-Mentalität und eine Rückbesinnung darauf, dass Qualität Geld kostet. Damit fällt so gut wie jeder Billig-Discounter auf der grünen Wiese sofort durch.

Ein Einkauf beim Dorfmetzger, bei dem das Leben jedes geschlachteten Viehs zurück verfolgbar ist sowie ein Einkauf direkt beim hiesigen Gemüsebauern würde ich als weitaus bessere Alternative bezeichnen, die zwar etwas mehr kostet, aber dafür auch Qualität bietet.

Aber Du hast völlig Recht: Jeder, wie er mag. ;)

kiba99

Zuccalmaglios Renette
Beim Saturn gibt es bis Samstag auch 20%

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Bei REWE gibt es z.Zt. 15 Prozent Rabatt auf iTunes Karten. Man zahlt für die 25 Euro Karte nur 21,25 Euro. Aktionszeitraum: 18. April bis 23. April 2011.

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Ergänzung: Bei Medimax gibt es bis zum 23.04.2011 20% Rabatt auf iTunes Karten. Die 25er Karte gibt es also für nur 20 Euro.

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Bis zum 7. Mai gibt es 25-Euro iTunes Karten bei Gravis für nur 20 Euro!!!