Bei dem Drecksladen kaufe ich grundsätzlich nicht. Wer altes Fleisch umetikettiert, wird von mir lebenslang ignoriert.
Bei dem Drecksladen kaufe ich grundsätzlich nicht. Wer altes Fleisch umetikettiert, wird von mir lebenslang ignoriert.
BTT: ich hoffe, dass ich in der nächst größeren Stadt einen Real finde. Da ich durch ein iPhone an den App-Store gebunden bin (Aussage völlig wertfrei), lohnt sich so ein Kauf auch im Voraus.
Mit den Gutscheinen kann ich dann schon Apps fürs iPhone kaufen, oder?
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
Mit den Gutscheinen kann ich dann schon Apps fürs iPhone kaufen, oder?
Best Regards,
Soul_D!"@§$%
Ja wie jetzt. Hättest den Gutschein dann mit 20% Rabatt bekommen oder nicht?Ich war grad im Real Ettlingen und bin mit einer 15€-Karte zur Kasse. Wollt sie glatt von mir 15€ haben. Kassiererin wusste von nix. Zur Info zu latschen hat mir nicht mehr gereicht. Im Internet gibt's keinen Gutschein, also nächstes Mal direkt zur Info und fragen? Wieder so ein Heckmeck, im Inet ein Angebot und die Leut wissen nix drüber.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.