Haben die neuen Powerbooks, sorry Mac Books Pro eigentlich endlich eine zweite Maustaste? Oder ist man sich in Cupertino immernoch zu bequem diese endlich anzubieten?
Die Frage hab ich mir auch gestellt.starchild schrieb:Zweite Maustaste? Am Mobilrechner? Wozu?
*achselzuck*
Und nur weil du zwei Tasten toll findest, muss es noch lange nicht jeder tun! Also bitte, lasst es sein und, nein ich glaube nicht, dass es zwei Maustasten gibt am MBP.JaToAc schrieb:selbst einem mac user sollte sich der sinn einer zweiten maustast mittlererweile erschlossen haben. wenn selbst apple es eingeshen hat und mit der mighty mouse eine vier tasten maus im angebot hat... also bitte nicht wieder das alte "ein tasten maus rulez" thema...
zum thema zwei buttons beim MBP habe ich auch (noch) nichts gefunden. nur weil es aussieht wie eine muß es ja nicht nur eine sein. siehe mighty mouse.
Nee, ich auch nicht. Aber ich finde es überflüssig, wie JaToAc seine Meinung zu Eintastenmäusen verbreitet...starchild schrieb:Ich hab gar nix gegen Mehrtastenmäuse....
hochstammapfel schrieb:Nee, ich auch nicht. Aber ich finde es überflüssig, wie JaToAc seine Meinung zu Eintastenmäusen verbreitet...
Ja, alles ok.JaToAc schrieb:Hallo? alles ok... ich wüßte nicht was man daran auszusetzen hat...
markus1301 schrieb:Mal ne dumme Frage, aber was spricht denn gegen die linke Maustaste??
Markus
Ich muss gerade breit grinsen, weil ich mir vorstelle, wie es wohl aussehen mag, wenn ich mein iBook - auf der Couch rumfläzend - auf dem Schoß habe und versuche, auf der Couchlehne mit einer Mehr-Tasten-Maus rumzufuhrwerken.JaToAc schrieb:selbst einem mac user sollte sich der sinn einer zweiten maustast mittlererweile erschlossen haben. wenn selbst apple es eingeshen hat und mit der mighty mouse eine vier tasten maus im angebot hat... also bitte nicht wieder das alte "ein tasten maus rulez" thema...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.