Apple-Freak
Weisser Rosenapfel
Ich hatte mir zu Beginn 1Password kostenlos geholt und jetzt ist das Tool so teuer geworden. Echt unglaublich.
Ich weis nicht obs mir das Wert ist. Wer hat schon Erfahrung damit?
Oha, die meinen mich! Mh, wo kann ich da mein kostenloses Upgrad abgreifen? Kann es auf der Homepage nicht finden!
Ich hatte mir zu Beginn 1Password kostenlos geholt und jetzt ist das Tool so teuer geworden. Echt unglaublich.
Vor Allem der Passwort-Generator ist super - Dumm nur, dass man 1P immer dabei haben muss, denn merken kann man sich die nie ein Vorteil für alle iPhone-User: Für die gibt's 1P als App, dann hat man alles immer dabei...
Funktioniert das Ganze auch mit der iDisk? Und wenn ja, wo bekomm ich die Datei von 1password her?
Das Programm lag letztes Jahr unterm MacHeist Weihnachtsbaum und das Update war scheinbar kostenlos!
Ich hatte erst die Beta und nun lädt die Version 3.0.0.
Komisch aber wahr …
ein paar Stunden/Tage und jedes handelsübliche Master-Passwort ist mittels Wörterbuchangriff gehackt!
ist natürlich keine 40EUR Wert! PBKDF2 mit 1000 Iterationen... pfff... ein paar Stunden/Tage und jedes handelsübliche Master-Passwort ist mittels Wörterbuchangriff gehackt!
Ich weis nicht obs mir das Wert ist. Wer hat schon Erfahrung damit?
Das Programm lag letztes Jahr unterm MacHeist Weihnachtsbaum und das Update war scheinbar kostenlos!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.