macschwarz
Bismarckapfel
also der einzige der denkt du wärst steve bist glaub ich nur du selbst
macschwarz, yoshi hat, frag mich nicht wie, eine art sonderstatus hier im forum, wahrscheinlich bedingt dadurch dass er bei jedem noch so kleinen gerücht kaum noch still sitzen kann, apple über alles liebt uuund jedes produkt kauf(t/en(wird))
aber wir lieben unsern yoshi. oder? aber von agent smith hört man wenig in letzter zeit. wasn da los?
Jo, cool...danke!:-Dalso der einzige der denkt du wärst steve bist glaub ich nur du selbst
macschwarz, yoshi hat, frag mich nicht wie, eine art sonderstatus hier im forum, wahrscheinlich bedingt dadurch dass er bei jedem noch so kleinen gerücht kaum noch still sitzen kann, apple über alles liebt uuund jedes produkt kauf(t/en(wird))
aber wir lieben unsern yoshi. oder? aber von agent smith hört man wenig in letzter zeit. wasn da los?
echt 188 Container ist schon ne Menge wenn man bedenkt das in so einen Container ein Gewicht von fast 21 Tonnen passt und beim Größten Container hat man ein Fassung Volumen von 86 m/3. Das muss also schon ene menge Holz sein was die da rüberschicken.
die verschicken bestimmt wlan kabel ...
echt 188 Container ist schon ne Menge wenn man bedenkt das in so einen Container ein Gewicht von fast 21 Tonnen passt und beim Größten Container hat man ein Fassung Volumen von 86 m/3. Das muss also schon ene menge Holz sein was die da rüberschicken.
Naja abwarten und Tee trinken.
Und bei 21 Tonnen... und einem Einzelgewicht eines iPhones + Verpackung von 700 Gramm...
wären in den 188 Containern Platz für genau 5 640 000 iPhones... da könnte für den Start ja
reichen...
ganz ruhig jungs
wir werden es noch früh genug erfahren
Plumps.... Da war er wieder der Reissack aus China
Ach deshalb leiden die Asiaten unter den hohen Lebensmittelpreisen, weil Apple riesige Reisvorräte anlegt, und damit die Preise in die höhe treibt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.