meru
Winterbanana
Trink different.
Mfg Meru
Was bitte ist an einem iPod touch, welcher auf einer Nespresso-Maschine steht, denn "geil" ?!Wie geil istdas denn…
Soviel Arbeit für nen schlechten Gag? Neneneee... die Äpfel sind mit FinalCut reingebaut worden, man ist ja schließlich ne faule SauDie Aufkleber gibts so ziemlich in jedem Copy-Shop, der auch Folien plotten kann
Kaffeemaschinen?Da gibts aktuelle und Greifbare Sachen von denen man träumen kann ^^
Der yoshi bin ich...sonst noch Fragen?Ich weiß ja ned aber wer ist eigentlich der yoshi (tschuldigung ich kenn mich da noch nicht so gut aus).
Aber ob es derart talentierte Schauspieler gibt?
Weil sie denken ich sei Steve...:-DNaja warum glauben alle du bist dort und sonst noch wo (also überall wo apple ist^^)
Weil sie denken ich sei Steve...:-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.