VisioNOIR
Holländischer Prinz
Schön und gut. Wenn man sich aber im Internet ein wenig umschaut, bekommt man den TV-Stick bestimmt irgendwo für 70 Euronen.Eija klar. Aber jetzt schaut euch doch mal folgendes Beispiel an. ich möchte mir die Tage nen TV Stick für meinen MAC holen. Will den Elgate mit Analog, da ich hier nix anderes habe. Jetzt kostet der etwa 100 Euro (nur mal fürs Rechenbeispiel). Beim Blauen Planet gibts bis zum 4.1. einen Gutschein von 20€ pro ausgegebene 100€. Für die 20 Euro könnt ich mir zwei DVDs kaufen, die ich vorher net kaufen konnt!
Ich habe gewinn gemacht, sicher aber auch der Blaue Planet! So sind alle zufrieden!
Ich kann's immer nur wieder erwähnen: die Apotheke Media-Saturn-Holding hat nur solange den besten Preis, wie die Artikel groß beworben werden. Kaum ist die Werbeaktion vorbei, bezahlt man sich da doof und dösig. Mein Elektro-Einzelhändler an der Ecke macht mir meistens bessere Preise als Media-Saturn - vom Internet-Preisen mal ganz abgesehen, die kann ein Einzelhändler einfach nicht unterbieten.