Yeah.. Das klingt mal voll nach ComputerBILD.
FAILED.
Nein warum auchDann habe ich ja heute Vormittag was zu tun .
Aber ist das so schlimm, wenn ich iChat, Safari, iTunes und Mail gleichzeitig laufen habe?
Es sind wohl eher 5400 Umdrehungen gemeint, oder?Wer im Videobereich arbeitet, wird mit einer Festplatte mit 7.200 Umdrehungen im Vergleich zu einer Platte mit 5.200 Umdrehungen deutlich kürzere Wartezeit haben.
das wären bei meiner 120gb hdd satte 24gb, wie soll man das denn machen?Mac OS X benötigt rund 20 Prozent freien Festplattenspeicher, um virtuellen Speicher freizugeben und insgesamt stabil und flott zu laufen.
Nein warum auch
Wenn man mehr Leistung haben will dann kann man mal überlegen zB iTunes zu schließen
Wobei hilft das immer?was auch immer hilft ist die festplattenzugriffsrechte von zeit zu zeit zu reparieren, zu finden unter programme -> festplattendienstprogramm
**** Hüstel **** Stammen die Tipps aus der Trickkiste für Windows?
Das kommt mir alles irgendwie bekannt vor... Arbeitet ein Mac also auch nur mit "Wasser"?
Gruß
Andreas
Hat Windows denn schonmal "jung" ausgesehen?… da sieht Windows schnell alt aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.