... wennde so weiter machst, heißte bald MrBuratino:-D
Sie kommt heute noch wenn Mac Life das sagt! Da vertraue ich drauf.
Wahrscheinlich so um 22:00 Uhr.
mfg
Diese Woche ist der Dienstag möglicherweise ein Freitag:
Das klingt nach Dan Brown und den Illuminaten...![]()
Behoben werden sollen insbesondere Probleme im Zusammenhang mit Synchronisation, Bluetooth und Netzwerke allgemein. Man geht außerdem davon aus, dass es sich bei 10.5.7 um das letzte Paket vor der Veröffentlichung des Leopard-Nachfolgers Mac OS X Snow Leopard handelt.
Na hoffentlich.
10.5.6 hat mir meinen Bluetooth Stick zerschossen![]()
![]()
Ich weiß nur nicht, ob die aktuellste Nachricht oben oder unten steht
Denn weiter unten steht "Diese Woche ist der Dienstag möglicherweise ein Freitag: Dann soll womöglich Mac OS X 10.5.7 erscheinen, dessen Veröffentlichung schon seit einigen Wochen erwartet wird. Die andere Mac Life (Mac|Life, nicht verwandt und nicht verschwägert mit der Mac Life) hat dies von einer "super geheimen" Quelle erfahren"
Man geht außerdem davon aus, dass es sich bei 10.5.7 um das letzte Paket vor der Veröffentlichung des Leopard-Nachfolgers Mac OS X Snow Leopard handelt.
Du installierst dir diesen Beta-Kram?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.