• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

10.5.7 bereits am Freitag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass daraus heute noch etwas wird ;-)

Freude? Mir geht es wenn dann nur darum, dass Fehler ausgemerzt werden :-) Gibt ja noch genug bei Mac OS X...

Dann das nächst mal.
Schade, hätte mich irgendwie gefreut.

Sie kommt heute noch wenn Mac Life das sagt! Da vertraue ich drauf.
Wahrscheinlich so um 22:00 Uhr.

mfg

Sie kommt heute noch wenn Mac Life das sagt! Da vertraue ich drauf.
Wahrscheinlich so um 22:00 Uhr.

mfg

Zitat MacLife: "Nachdem allseits damit gerechnet wird, dass an diesem Freitag die Stunde von Mac OS X 10.5.7 schlagen wird, wurde nun noch ein weiterer Entwickler-Build ausgegeben. Dies berichtet zumindest World of Apple."

neein.. das darf doch nicht sein. Ich habe mich soo darauf gefreut.. :(

Ich weiß nur nicht, ob die aktuellste Nachricht oben oder unten steht ;-)

Denn weiter unten steht "Diese Woche ist der Dienstag möglicherweise ein Freitag: Dann soll womöglich Mac OS X 10.5.7 erscheinen, dessen Veröffentlichung schon seit einigen Wochen erwartet wird. Die andere Mac Life (Mac|Life, nicht verwandt und nicht verschwägert mit der Mac Life) hat dies von einer "super geheimen" Quelle erfahren"

Oh MAAAANNOOO!:-/

Apple ist unfair! Die quälen uns...:-p

Behoben werden sollen insbesondere Probleme im Zusammenhang mit Synchronisation, Bluetooth und Netzwerke allgemein. Man geht außerdem davon aus, dass es sich bei 10.5.7 um das letzte Paket vor der Veröffentlichung des Leopard-Nachfolgers Mac OS X Snow Leopard handelt.

Na hoffentlich.

10.5.6 hat mir meinen Bluetooth Stick zerschossen :-/ :-(

Ich weiß nur nicht, ob die aktuellste Nachricht oben oder unten steht ;-)

Denn weiter unten steht "Diese Woche ist der Dienstag möglicherweise ein Freitag: Dann soll womöglich Mac OS X 10.5.7 erscheinen, dessen Veröffentlichung schon seit einigen Wochen erwartet wird. Die andere Mac Life (Mac|Life, nicht verwandt und nicht verschwägert mit der Mac Life) hat dies von einer "super geheimen" Quelle erfahren"

Wo hast du das gelesen? Auf Maclife.de find ich nix

EDIT: Okay, gefunden. Aber das sind doch alte Meldungen. Sowohl diese eine als auch deine eben zitierte...

Man geht außerdem davon aus, dass es sich bei 10.5.7 um das letzte Paket vor der Veröffentlichung des Leopard-Nachfolgers Mac OS X Snow Leopard handelt.

Das denke ich nicht. Ich rechne noch kurz vor erscheinen von 10.6 noch mit einem 10.5.8-Paket. Denn gerade Unternehmen werden nicht auf eine 10.6.0, sondern frühestens erst zur Version 10.6.2 einsteigen. Und bis dahin bleibt Leopard noch in der "Pflegestufe". Bei Tiger gab es, obwohl damit kaum einer rechnete, noch ein 10.4.11. Und mir fallen gerade 5 mittelständische Unternehmen in meiner Region ein, die noch damit arbeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.