pin schrieb:danke für die antworten
muss ich danach die zugriffsrechte reparieren/prüfen?(bin noch sehr neu im geschäft )
pin
Ist auf jeden Fall eine gute Idee...
pin schrieb:danke für die antworten
muss ich danach die zugriffsrechte reparieren/prüfen?(bin noch sehr neu im geschäft )
pin
flowbike schrieb:was aber nichts mit diesem update zu tun hat, sondern mit dem letzten update von Office. Die Office-Programme scheinen nicht mehr erst wieder alle schriften neu zu laden.
Unter Mac OS 10.4.5 war MS Office 2004 mit installierten Update erheblich langsamer.
Der subjektive Geschwindigkeitseindruck bezieht sich auf das Starten der Programme selbst;dieser ist erheblich schneller.
patz schrieb:Ihr schreibt alle, dass ihr dauernd Rechte repariert (vor der Installation und danach) usw.
Ich habe noch nie irgendwelche Rechte reparieren lassen und noch nie irgendwelche Probleme mit OSX gehabt.
Was mache ich falsch?
Kann ich nicht bestätigen. Habe heute schon div. Word Docs erstellt und bearbeitet. Der benannte Fehler lässt sich bei mir nicht reproduzieren.kingoftf schrieb:Es soll aber massive Probleme mit MS WORD geben, bei bestimmten Layout der Dokumente stürzt das nun fröhlich ab.
--------------------------------------------------------------------------------
Konkret besteht der Fehler darin, daß Word beim Öffnen eines Dokuments immer dann abstürzt, wenn sich das Dokument in der Seitenansicht öffnet.
kingoftf schrieb:Update hat gut geklappt, nur bin ich fast am Frühstücksbrötchen erstickt, vor lauter Schreck, weil 2x Neustartsound und ich saß oben gemütlich in der Küche.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.