RayBan schrieb:11 ...le.SoftwareUpdate.framework 0x985c6788 -[SUProduct initWithProductID:dictionaryRepresentationreferredLocalization:baseURLverrideBaseURL:] + 356
<oo> schrieb:Nein, nicht ernsthaft, sondern nur ein bisschen. Boote deinen Mac mit der Installations-CD von Tiger, anstatt zu installieren gehst Du aber im Menü "Ablage" auf "Festplattendienstprogramm..." und führst dort dann wieder "Volume überprüfen" bzw. gleich "Volume reparieren" aus.
Deine Festplatte scheint wirklich einen Fehler zu haben. Vor 10.4.3 war es nicht möglich, bei laufendem System das Boot-Volume zu überprüfen, jetzt geht das, aber die Reparatur muss immer noch von CD aus stattfinden.
Näheres in diesem Apple-Support Dokument
gigantor schrieb:Huh? Habt ihr alle kein Problem mit der Aktualisierung? Bei mir (und offensichtlich vielen Anderen auch) wurde die Aktualisierung mit Fehlermeldung abgebrochen und nach dem Neustart geht *nix* mehr. Nur noch blue screen. (s. auch die "Konkurrenz" ==> http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=666608)
Hat das Problem keiner von Euch?
gigantor schrieb:Huh? Habt ihr alle kein Problem mit der Aktualisierung? Bei mir (und offensichtlich vielen Anderen auch) wurde die Aktualisierung mit Fehlermeldung abgebrochen und nach dem Neustart geht *nix* mehr. Nur noch blue screen. (s. auch die "Konkurrenz" ==> http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=666608)
Hat das Problem keiner von Euch?
G-Money schrieb:nö sowas hab ich ned...
apple österreich kann mir auch keine auskunft geben warum mein mac mini nach dem update aufeinmal nur noch bläst!?!? die meinten nur das nütze der cpu.sicherheit.. aha..
*kopfschüttl*
apollux6 schrieb:neee die mein ich nich,
sowas wie saft oder safari enhancer, die ins system eingreifen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.