In recent track testing, on street tires, it achieved the following performance:
0-30 mph: 1.35 sec
0-60 mph: 3.07 sec in 117 ft
0-100 mph: 6.87 sec
0-100-0 mph 11.2 sec
Lateral g: 1.3
Braking g: 1.2
Diese ganzen alten Schleudern ala Corsa A sind doch auch nichts mehr. Wenns knallt, liegst du im Krankenhaus und Umweltfreundlich sind die Dinger ganz bestimmt nicht, auch wenn sie nur wenig Benzin verbrauchen.
1,5 l auf 100 km.
Da muss man ja mit dem Tankwagen nebenher fahren.
5385 km mit EINEM Liter,
dass nenn' ich sparsam!
Gruss KayHH
Diese ganzen alten Schleudern ala Corsa A sind doch auch nichts mehr. Wenns knallt, liegst du im Krankenhaus und Umweltfreundlich sind die Dinger ganz bestimmt nicht, auch wenn sie nur wenig Benzin verbrauchen.
Die ETH ist schon ein cooler Laden! KayHHhehe... sie Schweizer wieder....
hehe... Elektroauto gegen Ferrari und Porsche...
Null Chance für die Benzin autos
WrightSpeed schrieb:For the chassis, we turned to Ariel, in Somerset. (www.arielmotor.co.uk)
Was haben die denn damit zu tun? Das Design kommt von Rolf Vrolijk aus Hamburg.ja.... Die alinghi (Rennschiff) kommt auch von der ETH
Was haben die denn damit zu tun? Das Design kommt von Rolf Vrolijk aus Hamburg.
KayHamburg
Ja, ist schon nett hier, leider auch etwas teuer. Sehr grün, und viel Wasser direkt in der Stadt, dass hat schon was.
Gruss KayHH
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.