Du musst doch nicht Apple kaufen!!! Wo ist dein Problem. Kauf dir doch ne Windows oder Linux und versuch doch da mal ein Update zu bekommen! Schau die nur mal Office'08 an: 300€ für ein Update !!!! HALLO schau dich doch mal um, überleg noch mal und jammere nicht dauernd so viel! Was genau ist bei dir Täuschung! Jeder weiß doch auf was er sich einläßt, wenn er ein iPhone kauft!?!
Ich betreibe Linux, Solaris und OS-X Rechner, früher auch Windows. Ich hatte schon Handies so ziemlich aller grossen Hersteller, ich habe es bisher aber noch nie geschafft Hardware unbrauchbar zu machen. Glaub mir - ich verspüre sowas von dermassen keine Lust irgendein Apple Produkt zu erwerben und habe in den letzen Tagen auch schon einigen Leuten davon abgeraten. Daher werde ich wohl deinem Ratschlag folgen und wieder auf Desktop Linux (Ubuntu oder so) umsteigen, da ist solcher Ärger einfach unbekannt (Eigentlich hab' ich zu Apple gewechselt um mir Ärger zu ersparen, Zeit ist Geld). Was das 300.-Euro Update angeht - das war ja mal ein ganz seltsames Argument. Dachtest du kannst die Diskussionsebene wechseln ohne dass es auffällt? Ich habe mich nicht über die Höhe der Preises beschwert. Ich finde den Preis von 300.-Euro prächtig, wenn ich bedenke dass die Vollversion dann so ca. 600.- kostet. Klingt fair. Ich hatte iWork gekauft und durfte 3 Monate später nochmal den kompletten Preis für die Vollversion latzen. Völlig lächerlich...
Ich wusste haargenau auf was ich mich beim iPhone Kauf eingelassen hatte. Ich war überzeugt das beste Stück Technik auf dem Planeten zu erwerben. Aus diesem Grund hab' ich auch kein gehacktes, illegales Importgerät, sondern das offiziell entsperrte 999,- Teil. Hätte es das Angebot nicht gegeben, hätte ich gewartet bis mein leider bestehender BASE Vertrag ausgelaufen wäre und dann zugesclagen. Aber es gab nunmal dieses offizielle Angebot, das ich wahrnahm. Keine Ahnung auf was deine Argumentation abzielt.
Fakt ist jedenfalls folgendes:
Ich habe Apple jetzt ca. 14 Tage Zeit gegeben irgendwas zu unternehmen. Das ist nicht passiert. Keine Mail (wie versprochen) und auch kein Anruf (wie versprochen). Eine Mitteilung dass es aktuell noch keine Lösung gibt wäre seriös, ehrlich und akzeptabel gewesen. Aber Apple hält das ja nicht für notwendig. Ich werde jetzt versuchen das defekte Gerät rückabzuwickeln (bin gespannt was der T-Punkt für wilde Geschichten erzählt). Dann gebe ich die Sache meinem Anwalt. Ist es nicht so dass ich ein funktionierendes Produkt von T-Mobile gekauft habe dass dann von Apple zerstört wurde? Davon abgesehen dass T-Mobil in der Gewähleistungspflicht steht, ist Apple dann nicht haftbar zu machen was Schadenersatzforderungen angeht?
Grüssle...
Moin,
gehen die 999er denn jetzt wider, oder soll ich es lieber lassen?
Wo kann man denn eigentlich anrufen?
Danke
Wenn das Ding nicht so fantastisch wäre, hätte ich es schon längst zu diesen Bikini-Mädels von dieser einen Webseite geschickt, die die Teile mit Rohrzangen zerkloppen.
*grummel*
...
Falls das nicht klappt dann eben Rechtsweg. Schritt 1: Defektes Gerät zurück zum T-Punkt, Gewährleistungsfrist ...
Na ob das geht? Ich bin mir fast sicher, dass das Update auf eigene Gefahr erfolgt.
Das hat man sicherlich mit den Bedingungen für das Update akzeptiert. Dann wird es schwierig.
Du hast mit der Kritik völlig Recht! Mich würde nebenbei auch mal diese Webseite interessieren, wo die das iPhone platt kloppen... :-D
Wenn die es schaffen innerhalb einer Woche eine Lösung für mich zu finden spar ich mir den Anwalt...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.