iOSMatze
Adams Parmäne
- Registriert
- 05.02.16
- Beiträge
- 1.308
Hab das erst in irgend nen Artikel gelesen das die Qualität nachlässt bei der Software.. kann mich erinnern das darin stand das gemeldete Bugs teils Wochen und Monate nicht behandelt werden wegen Personalmangel... nur kritische Sachen gehen noch schnell... war vor nen paar Wochen in den Medien in irgend ner News App.. evtl war es die ifun.de App gewesen worin das stand... in dem Artikel wurde gesagt das ein ehemaliger Apple Mitarbeiter dies nun bekannt gegeben hat..
war auf jeden Fall logisch erklärt und ich denke das entspricht leider der Wahrheit...
iOS ist mit den Jahren ja auch sehr gewachsen.... mehr Funktionen bedeutet leider auch komplexeres System und damit von Natur aus mehr Fehler und Lücken.... wenn da nicht genug Personal vorhanden ist ist es verständlich das sie nicht hinterher kommen..
Geht zwar nicht direkt um die Beta hier aber passt denke ich trotzdem![]()
Wotan, genau das ist der Punkt warum mich a) die Feedback-App anstinkt (und ich sie kaum noch nutze) und b) warum eben immer weniger Leute melden...
Ich hab noch NIE auch nur ansatzweise ne Antwort auf irgendnen Feedback bekommen (und das obwohl ich es netterweise immer in Deutsch und Englisch schreibe (also in einem Feedback zusammen)...
Nur noch kritische Sachen?
Irgendwas in ner Newsapp ist mit Sicherheit nicht kritisch. Kritisch ist aber mit absoluter Sicherheit dieser Einstellungen-Bug, weil es eben nen Kernstück des Betriebssystems (und eben keine App) betrifft und diese Hänger schon ziemlich auffällig sind...
Und wiegesagt, das schlimme daran ist, dass dieser Bug bereits seit vielen Monaten flächendeckend bekannt ist und auftritt, und das im Alltag nicht mal selten...