Magic Melody
James Grieve
- Registriert
- 03.07.09
- Beiträge
- 132
Nett gemeint, aber wenn du weißt wo dein Paket ist, hast du einen Tracking Code... auch der fehlt bei mir@GraafDallmayr
Hab gerade mal geschaut, bei mir ist die Bestellung angeblich auch noch in Bearbeitung. Obwohl mein Paket nur noch 50 Kilometer entfernt ist. Gib die Hoffnung nicht auf.
Diesen hat er doch telefonisch nachgefragt, wie viele andere auchNett gemeint, aber wenn du weißt wo dein Paket ist, hast du einen Tracking Code... auch der fehlt bei mir![]()
Hat er? Evtl. ist er auch Neukunde und hat ihn per Mail bekommen ?Diesen hat er doch telefonisch nachgefragt, wie viele andere auch
Dein Status wurde online einfach nur noch nicht aktualisiert.
Auf dein Anraten mal angerufen... no, Auftrag wurde noch nicht bearbeitet.... natürlich nichtDiesen hat er doch telefonisch nachgefragt, wie viele andere auch
Dein Status wurde online einfach nur noch nicht aktualisiert.
Leute ihr müsst mir mal helfen.
also ich habe vor einer Minute den Status bei der Telekom aktualisiert. Da stand bis gestern nacht das dass Gerät noch nicht verfügbar ist, und verwendet wird sobald geräte da sind.
habe vor 1 Minute aktualisiert. Jetzt steht da wieder Bestellung in Bearbeitung 18.6.14 - 18:10
was hat es damit auf sich?
Das war bei mir gestern genau so.
Dann habe ich die Mail mit der Tracking-ID bekommen.![]()
Ich habe ja gestern Abend noch einen Trackingcode erhalten. Aber auch heute ist bei DHL das Paket unbekannt.
Dann wird es heute spannend :-D Juhuuu
Meins ist um 06:01 in Dorsten im Zielpaketzentrum bearbeitet worden.
Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.