iPhone2010
Cox Orange
- Registriert
- 21.06.10
- Beiträge
- 97
Kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen. Lasst euch davon bitte nicht irritieren. Ich glaube eher dass er den meisten damit nur etwas "Angst" bereiten möchte.Nicht ernsthaft jetzt, oder???
Na, also..Ich verstehe leider nicht genau was du damit meinst? Kläre mich bitte auf![]()
Dann rufst du am besten direkt die Telekom an und schilderst deren dein anliegen. Hier kann dir keiner etwas dazu sagen. Theoretisch sollte das ja kein Problem sein, allerdings sieht das derenseits Logistisch gesehen vielleicht ganz anders aus und wäre nicht möglich. Ich kann dir das leider nicht beantworten.Na, also..
Wir wollten Freitag seinen Vertrag verlängern und für mich die Family Card bestellen. Family Card ging aber nicht. Online wurde angezeigt ist bei dem Vertrag nicht verfügbar.
Also bin ich hin und hab nen Neuvertrag online abgeschlossen.
Abends dann bei der Telekom angerufen. FamilyCard war doch möglich, bestellt....
Montag hab ich den Neuvertrag widerrufen (ist aber anscheinend noch nicht bearbeitet).
Sprich das iPhone für den Neuvertrag und auch für die VVL ist unterwegs, das für die FamilyCard aber noch nicht.
Hast du DHL Express oder normal Versand?
Leute. Die Telekom verschickt in so einem fall IMMER per "Express", damit das Gerät auch pünktlich zum Release ankommt. Deshalb kann man sich die Versandart bei der Bestellung auch nicht auswählen.Hast du DHL Express oder normal Versand?
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Die haben mir auf dieser Telekom Hilfeseite schon gesagt, dass es nicht gehtDann rufst du am besten direkt die Telekom an und schilderst deren dein anliegen. Hier kann dir keiner etwas dazu sagen. Theoretisch sollte das ja kein Problem sein, allerdings sieht das derenseits Logistisch gesehen vielleicht ganz anders aus und wäre nicht möglich. Ich kann dir das leider nicht beantworten.
Nicht ernsthaft jetzt, oder???
Versuchs einfach noch einmal Telefonisch. Eine andere Möglichkeit bleibt dir ja so oder so nicht.Die haben mir auf dieser Telekom Hilfeseite schon gesagt, dass es nicht gehtIn der Theorie gebe ich dir Recht... Vermutlich werde ich es trotzdem morgen versuchen. Wir wissen ja selber, dass der ein oder andere Mitarbeiter da durchaus andere Aussagen trifft...
Die Sim Karte kam übrigens schon am Dienstag für die FamilyCard. Als ich die telefonisch frei geschaltet hab war eine echt nette Dame in der Leitung. Die hätte ich besser einfach mal gefragt... Naja... Da dachte ich noch, dass meins auf jeden Fall heute kommt.
Aus irgendeinem Grund glaube ich dir nichtdie Dame am Telefon sagte heute morgen, dass die Bestellungen sehr wahrscheinlich heute noch verschickt werden, und sie hat Recht, freu
doch, freu freu, wobei ich nicht damit gerechnet habe, weil online 3 - 4 Wochen angegeben werden
Leider nein... Hab ne Freundin, die in nem Telekom Shop arbeitet... Geht nichtBesteht die Möglichkeit dahin zu fahren und sich das verdammte Ding selber abzuholen? Ernstgemeinte Frage.
heute morgen 7.00 Uhr 1 iphone 64 gb grey und 1 iPhone plus 64 gb gold bestellt mit Vertragsverlängerung, für beide seit einer halben Stunde eine Tracking Nr., ohne Reservierung
Ja, aber besser morgen erst, wenn ich verlässliche Daten habe.Versuchs einfach noch einmal Telefonisch. Eine andere Möglichkeit bleibt dir ja so oder so nicht.
Gerade mal die Hotline angerufen und die freundliche Dame sagte, dass der Lieferstatus definitiv bei allen T-Com Verträgen erst morgen zu ersehen ist.. hmmmm....??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.