• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5: Erwartete Lieferzeit springt auf zwei Wochen

TheBlackVelvet

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
3
Du gibst da mehrere 100 EUR aus und fragst nicht mal wann das Ding kommt? awesome ^^

Doch doch, ich hab mehrmals im Gespräch (was fast ne Stunde dauerte bis er mir sämtliche in frage kommenden Tarife erklärt hatte, so 100% kompetent war er scheinbar nicht, war wohl auch seine 1. iPhone 5 Bestellung heute) nachgefragt in das am 21.9. Kommt und er hat mir nicht widersprochen ;) Telekom halt. Erst verwirren sie einen mit Details und auf die wichtigen fragen gibts keine Antwort. Mich interessierte jetzt auch eher was andere dazu sagen die auch im Telekom Shop vor Ort waren ;)
 

Xeikon

Golden Delicious
Registriert
17.11.08
Beiträge
8
Ich bin vor 2 Stunden im Telekom Shop gewesen und habe meinen Vertrag verlängert und mir das Schwarze 32gb iPhone bestellt. Ich hatte mein premierenticket dabei, aber auf meiner Bestellungskopie steht davon nichts. Ich habe mich für Versand mit DHL (+ Expresszustellung vor 12uhr, was nochmal 3€ kostete) entschieden. Auf dem Ausdruck steht aber nirgendwo nen Tag drauf, nur halt mo-sa bis 12uhr Lieferung... Jetzt bin ich grade etwas unsicher, hat noch jemand im Telekom Laden bestellt und weiß da was genaueres?

Ich war heute morgen gegen 10:00 Uhr im Telekom-Shop (5 Mitarbeiter aber außer mir kein weiterer Kunde :-D). Das ging alles total reibungslos: Vertrag verlängert, Premierenticket vorgelegt (wurde auch eingetippt), iPhone 5 64GB weiß vorbestellt und nach Hause liefern lassen (auch wie Du per Expresszustellung gegen Aufpreis). Der Mitarbeiter sagte, er könne und dürfe zwar offiziell nicht garantieren, dass das Modell auch am Freitag bei mir ankommt, er sei aber aus der Erfahrung heraus sehr optimistisch, da das 64GB nicht so gefragt sei. UND in dem Zusammenhang mit dem Premierenticket würde ich sowieso bevorzugt. Außerdem sei es nur wichtig, wann Du Dein Ticket bestellt hattest und nicht, wann Du es eingelöst hast. Das Ticket an sich gebe halt die Reihenfolge der Vergabe der iPhones vor.
 

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.415
Sagt mal was habt ihr für eine Karten Nr. auf dem Premieren-Ticket(die kleine Zahl in der rechten Ecke) und wann habt ihr es "bestellt"? Wäre mal ganz interessant zu wissen wie vielen Vorbestellungen es gibt, die mit einer 4-Stelligen Zahl oder kleiner haben ja quasi schon das iPhone am ersten Tag sicher..


Meine Nr 310, am ersten Tag, 2h nach Beginn der Ticket vergabe.
 

TheBlackVelvet

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
3
Sagt mal was habt ihr für eine Karten Nr. auf dem Premieren-Ticket(die kleine Zahl in der rechten Ecke) und wann habt ihr es "bestellt"? Wäre mal ganz interessant zu wissen wie vielen Vorbestellungen es gibt, die mit einer 4-Stelligen Zahl oder kleiner haben ja quasi schon das iPhone am ersten Tag sicher..


Meine Nr 310, am ersten Tag, 2h nach Beginn der Ticket vergabe.

Ich hab die 4 und dann 758. Auch gleich am ersten Tag bestellt so ca um 11.00 früh direkt im Telekom Laden. Naja ich bin gespannt. Ich hab nach meiner Vertragsverlängerung heute Mittag etwa 2std später be Email bekommen, in der nochmal alles drin steht. Keine Ahnung in es die immer gibt oder nur wegen dem premierenticket. Lustig fand ich eher das ich heute erst nach 18:00 ne SMS bzgl. meines premierentickets bekam, wo dann stand das das neue iPhone 5 jetzt vorbestellt werden kann. Tatsächlich, liebe Telekom ;-p bin gespannt, wann die kundencenter Homepage wieder geht und was der lieferstatus dort dann sagt ;)
 

Neri

Golden Delicious
Registriert
22.08.12
Beiträge
8
Telekom Bestellung

Ich habe heute Früh als einer der ersten um 7.30 Online bestellt und jetzt steht in der Lieferstatusanfrage:
''Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung.''

Ich glaube das kann sich nur um einen Fehler handeln^^
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Ich habe heute Früh als einer der ersten um 7.30 Online bestellt und jetzt steht in der Lieferstatusanfrage:
''Ihre Bestellung befindet sich in Auslieferung.''

Ich glaube das kann sich nur um einen Fehler handeln^^

Warum? Bei einer Lieferdauer von etwa 7 Werktagen muss sich das Gerät ja zu dir auf den Weg machen, um am 21.9 da zu sein.

Ich z.B. habe erst am Nachmittag die Zeit gefunden ein IPhone 64GB in schwarz zu bestellen, womit ich nun mit einer Lieferung erst Anfang Oktober rechnen kann, aber mein 4S tut seinen Dienst noch ganz gut.:p