• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5: Erwartete Lieferzeit springt auf zwei Wochen

liquid.d3

Jonagold
... Ich bin mal gespannt ob die Nummer mit meinem Ticket nachher überhaupt noch zieht...

Wenn man es online macht muss man nur seine Ticketnummer eingeben.

Und wenn man dann auf den Namen/Adresse bestellt auf das auch das Ticket lief/läuft denk ich mal bekommt man halt sein "vorteil"....NOT

äppelei

Bismarckapfel
Ich werde es mir ohne Vertrag kaufen. Wisst ihr ob ich es in einem Apple Retail-Store auch vorbestellen kann oder muss ich darauf hoffen, dass die genug Vorrat haben? Weil Stundenlang anstehen kann und will ich nicht!
Bin übrigens in der Schweiz, da funktioniert die Vorbestellung online sowieso noch nicht und ich muss ja eh ne Woche länger warten...:-c

mkr101

James Grieve
hast du online/Hotline/ oder im TPunkt bestellt? Ich komm bei 2202 nicht durch, entweder sofort besetzt oder ich komm bis "ich verbinde sie mit einem Berater" und dann wird plötzlich aufgelegt

Sorry habe im Apple Store bestellt.

Bei der Telekom steht nun Lieferung "ab" 21.

Appelsientje

Jonagold
Grad online bei Apple bestellt, Liefertermin laut Bestätigungs-Nachricht: "in Oktober". Auweia!

stomb

Braeburn
ich weiss nicht so recht was ich tun soll..... ;)
ich habe ein Ticket von der pinken Lady und weiss jetzt nicht ob ich es mir im iNet bestellen soll oder bis Freitag warte um vor TPoint zu campieren....:-c

mirfaelltnixein

Erdapfel
Habe das Teil heute Morgen um 5 nach 9 über die Apple Store App bestellt, da war mit dem Browser noch gar nichts zu machen. Lieferdatum 21.09. :-D

flash77

Dülmener Rosenapfel
Habe meins eben besellt... schwarz, 32 GB... bei mir wurden auch 2 Wochen angezeigt... bin ja mal gespannt! Bei der Telekom Hotline ist im Moment kein durchkommen... versuche es schon knapp 2 Stunden... wenn ich den Vertrag meiner Mutter günstig verlängern kann, dann werd ich bei Apple Stornieren!

Crownt

Hildesheimer Goldrenette
Wie ist das eig. ich habe halb Zehn bestellt, aber noch nicht überwießen. Ist die Bestellung dann noch da mit drin unter 2 Wochen, oder Zählen die erst, wenn das Geld bei denen eingeht?

Xanu

Adams Apfel
Angeblich zählt es erst, wenn die Kohle bei Apple ist. Aber definitiv kann ich dir das auch nicht sagen. Viel Glück.

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich meine auch das der Vorgang erst wirklich bearbeitet ist wenn das Geld eingeht oder du bezahlst mit Kreditkarte, dann natürlich sofort

Tommy1986

Reinette de Champagne
Ich halte eh nichts von den Premium Tickets! Mein 4S hatte ich schneller in der Hand, als ein Kollege, der ja so von seinem Telekom Ticket geschwärmt hat...mal schauen wie es dieses mal läuft.

mkr101

James Grieve
Ich erinnere mich noch zu gut an den Start des 4S. Wir hatten auch so eine offizielle Liste, die wir abarbeiten sollten.

Dann kamen Kunden in den Laden und haben einen 50 Euro Schein auf den Tresen gelegt und wollten uns damit ködern.

Dagegen hat so nen Premierenticket in anderen Shops wohl wenig chancen gehabt :p

KeuleJones

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Ich konnte gerade auch endlich bestellen und kann jetzt in Ruhe weiter arbeiten ohne die ganze Zeit die Buschmusik aus der Hotline zu hören. Angelbich ist es egal wann man heute bestellt, die Ticketinhaber werden bevorzugt behandelt, geht wohl angeblich auch nach der Nummer die auf dem Ticket steht, Nr.1 bekommt zuerst usw. , hoffe mal als nr. 28tsd. wird man wohl auch ne Garantie haben.
Habs mir übrigens zuschicken lassen, auf das Gewarte im Store am 21.9 hab ich keinen Bock. Lieferung erfolgt wohl mit DPD am 21.9

Einzig der Preis ist ein Witz, hab bisher jedes Telefon in größter Ausführung für 1 Euro bekommen, jetzt soll ich auf einmal mit meinem Complete Mobile XL 199 Euro zahlen....
Konnte der Clown mit auch nicht erklären und bei den 3 Mrd. Anrufen war er auch für keine Verhandlungen mehr anfällig.... naja

So on, viel Glück noch

syndicate

Empire
Beim 16GB steht jetzt nun schon 2-3 Wochen. Unglaublich, was die wohl allein in den ersten 4 Stunden an Geld verdient haben. Da können andere nur davon träumen.

Kojak19

Hochzeitsapfel
Ich drücke allen die Daumen, die mit einem Ticket einen T-Partner aufsuchen.
Ich werde es machen wie letztes Jahr, und nur nach meiner Liste arbeiten (sowie die meisten anderen Fachhändler, die ich kenne) :)

• Like
Reaktionen: Codex.

liquid.d3

Jonagold
geht wohl angeblich auch nach der Nummer die auf dem Ticket steht, Nr.1 bekommt zuerst usw. , hoffe mal als nr. 28tsd. wird man wohl auch ne Garantie haben.

Woher weißt du welche Nummer du hast? Welche der 3 Nummern (vor dem /, dahinter, oder jene rechts senkrecht) auf dem ticket ist relevant dafür? Hatte das eben auch schon bei T-Mobil gefragt, telefonisch, die meinten nur das es noch nicht fest steht auf welcher Nummer man ist, dies wird wohl erst zur Auslieferung am 21.09 bekannt.

SnakeLife

Granny Smith
Bin ich froh das ich bei O2 bin ;) Ich hab es heute um 00:45 bestellt und die nette Dame im Call Center meinte das ich es mit fast 100% sicherheit am 21.9 bekomme da sie auch ihre Liste abarbeiten die nach Auftragserstellung geht.
Sie hat auch gesagt das es noch hunderte andere Freaks wie mich gibt die dierekt nach Mitternacht ein Iphone bestellen wollten :D aber ich glaube da war O2 echt einer der ersten die das Iphone zuerst verkaufen oder gab es noch andere Anbieter die nach Mitternacht angefangen haben?

TheBlackVelvet

Erdapfel
Ich bin vor 2 Stunden im Telekom Shop gewesen und habe meinen Vertrag verlängert und mir das Schwarze 32gb iPhone bestellt. Ich hatte mein premierenticket dabei, aber auf meiner Bestellungskopie steht davon nichts. Ich habe mich für Versand mit DHL (+ Expresszustellung vor 12uhr, was nochmal 3€ kostete) entschieden. Auf dem Ausdruck steht aber nirgendwo nen Tag drauf, nur halt mo-sa bis 12uhr Lieferung... Jetzt bin ich grade etwas unsicher, hat noch jemand im Telekom Laden bestellt und weiß da was genaueres?

DjRedStorm

Roter Delicious
Du gibst da mehrere 100 EUR aus und fragst nicht mal wann das Ding kommt? awesome ^^