Ah ja jetzt hatte ichs auch - aber das sind ja genau die Alten...Aktuallisier ein paar mal, dann kommt's iwann...
Na ich muss ja gestehen, dass ich mir das ein bisschen wünschen würde...wenn es da nicht passiert, dann erst ende märz
Vielleicht auch erst passend zum neuen Schuljahr in Amerika weil Apple gleich auf den i8 Mobile setzen will und die "zwischenstufen" wie i7 gleich überspringt?
ich nehme mal an, dass warhammer seinen Beitrag auch eher ironisch gemeint hat
Ja, es hat auch nicht nur Nachteile, wenn ein Modell schon länger in den Regalen steht. Wer jetzt zuschlägt, der kann sich sicher sein keinen unausgereiften Mist geliefert zu bekommen. Ich bin in der glücklichen Situation, dass mein 4 Jahre altes MBP noch gut läuft und ich warten kann bis irgendwann hoffentlich genug positive Erfahrungsberichte zu den neuen Modelle draußen sind.
Hej.
Nachdem gestern ja leider nur Aperture 3und 2 Updates (iLife und RAW) veröffentlicht wurden steigt natürlich die Hoffnung auf nächsten Dienstag für die neue MacBook Pro Famile mit den neuen Intel i3/i5/i7 Prozessoren.
Was ist eure Meinung?
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn es so sein sollte.
Weiß hier jemand zufälligerweise wie das mit den Mediamarkt gutscheinen geregelt ist, kann man damit direkt irgendetwas kleines kaufen und bekommt direkt das restgeld raus? Oder ist man gezwungen die vollen 200 wieder zu reinverstieren?
Weiß hier jemand zufälligerweise wie das mit den Mediamarkt gutscheinen geregelt ist, kann man damit direkt irgendetwas kleines kaufen und bekommt direkt das restgeld raus? Oder ist man gezwungen die vollen 200 wieder zu reinverstieren?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.