Mitglied 45133
Gast
Hallo Jungs,
folgender Sachverhalt: Ich habe heute ein neues MacBook Pro 13" bei GRAVIS gekauft und musste leider unmittelbar nach dem Auspacken (Folie) noch drauf feststellen, dass im Apfel-Logo auf der Bildschirmoberseite ein sichtbarer Riss ist.
Da ich auf den GRAVIS Hardwareschutz verzichtet habe und ein Jahr Herstellergarantie habe, müsste mir GRAVIS doch das Gerät direkt morgen früh austauschen und den RAM-Einbau von 4GB auch im Austauschgerät durchführen. Irre ich mich?
Ist echt ärgerlich... Freue mich über euer Feedback..
folgender Sachverhalt: Ich habe heute ein neues MacBook Pro 13" bei GRAVIS gekauft und musste leider unmittelbar nach dem Auspacken (Folie) noch drauf feststellen, dass im Apfel-Logo auf der Bildschirmoberseite ein sichtbarer Riss ist.
Da ich auf den GRAVIS Hardwareschutz verzichtet habe und ein Jahr Herstellergarantie habe, müsste mir GRAVIS doch das Gerät direkt morgen früh austauschen und den RAM-Einbau von 4GB auch im Austauschgerät durchführen. Irre ich mich?
Ist echt ärgerlich... Freue mich über euer Feedback..
