Papa_Baer
Lane's Prinz Albert
+ YouTube Premium
Gott,was war ich die Werbung leid.
Gott,was war ich die Werbung leid.
10. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der von Mastercard ausgegebenen Kredit- oder Debitkarten, die pro Karteninhaber registriert werden können. Für jede Karte ist eine gesonderte Registrierung erforderlich.
das bleibt ja dir überlassen. aber ausser deiner Kartennummer und einer (wegwerf) Adresse brauchst du nix angeben.Für cashback ist Datenschutz auf einmal kein Thema mehr
Natürlich nicht, die anderen Daten haben die ja schon,aber ausser deiner Kartennummer und einer (wegwerf) Adresse brauchst du nix angeben.
- Identity verification information, such as name, e-mail address, physical address, telephone number, and IP address.
Ist das auch so, wenn ich meine Daten selbst eingebe?Welche Daten sollen durch die Verwendung von Apple Pay zurückgehalten werden?
Unabhängig davon, ob du deine Kreditkartendaten manuell im Netz eingibst oder sie mittels Apple Pay automatisierst,
erhält der Zahlungsdienstleister dieselben Informationen.
Sowohl die bereits vorhandenen Informationen aus dem Kreditkartenantrag als auch die neu übermittelten Daten der Zahlungen zum Kauf können weitergegeben werden.
edit: ok, du meist nur den "Kartenanbieter"...
- Wenn du Apple Pay in Apps und auf Websites verwendest, werden Informationen, die zum Verarbeiten der Zahlung erforderlich sind, mit der App bzw. Website geteilt. Deine Kartennummer wird nicht mit dem Händler geteilt.
"Ich hab was neues" für euch:
Mastercard (Debit/Credit) gibt 25€ Cashback. 10% der Einkaufssummme, bis zu 5€ pro Einkauf (also 50€ Warensumme). Voruassetzung ist eine Deutsche Karte (auch N26 geht), Apple Pay, Paypal geht ebenso, wenn eine passende Karte hinterlegt ist. läuft bis ende Juni.
Ich habs mmal ausprobiert, letzte Woche um 49,xx€bei Amazon was bestellt, heute kamen 4,9x€ aufs Konto retour, bezahlt wurde mit Deutsche Bank MC.
- FAZ+
Da man aber während des Kündigungsvorgangs ein neues Angebot erhält also
+ FAZ+ für schmale 7,80€ im Monat
Hier dasselbe. Ausserdem ist der Code nur für Deutschland gültig. In der Schweiz erscheint ne entsprechende Meldung.Hinterm Link steht im Bild „3 Monate kostenlos“.
Möchte man das Angebot annehmen, landet man bei 1 Monat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.