Ist doch nur was für Weicheier. Die klassischen britischen offenen Sportwagen hatten doch sicher gar kein Verdeck.Bei schlechtem Wetter auch. Einfach das Dach zu machen.
Da git es heute aber sicher nicht viele Autos, bei denen man alle Scheiben runterkurbeln oder runterklappen kann.Unter Cabrio fahren verstehe ich offen, Scheiben unten
Ist doch nur was für Weicheier.
Schalte mal den Nachtmodus aus+Sonnensturm vor der Tür,
Anhang anzeigen 200632
meanwhile der Apple Fanboy in mir: Oh cool SnowLeopard
Anhang anzeigen 200633
dann bräuchte ich ne andere Kamera ohne Länger belichten geht beim iphone (natürlich) nicht viel hahaSchalte mal den Nachmodus aus
Kann das Homekit?Neuer Raumsensor mit CO2 , da ich von der Firma schon mehr hab, hab ich extra einen kleinen Erfahrungsbericht gemacht
Anhang anzeigen 200665Anhang anzeigen 200666Anhang anzeigen 200667
Wär das neue Matter Update endlich unterstützt, dann ja. Da kam einiges dazu. Vielleicht kommt ja was zur wwdcKann das Homekit?
Anhang anzeigen 200668
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.