• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wie entstehen News bei AT?

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich meine gar nichts, weil Bild ja nicht meine Zeitung ist. Ich kenne dieses Blatt nur vom Hörensagen.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass AT, sowohl was die Hilfetipps der User betrifft als auch sonstige Meldungen, eher auf der seriösen Ebene agiert, was nicht bedeutet, dass Humor oder Unterhaltung ausgeschlossen sind.
Ich kenne auch die Zeitschrift The Register nicht und kann daher die Seriosität der Quelle nicht beurteilen.
So ein G'schichterl aber ist keine Meldung (News = Neuigkeit, wenn ich nicht irre), weil sie nicht gegen gecheckt werden kann, und sollte bestenfalls unter "Vermischtes" wiedergegeben werden.
Meldungen sollen nicht nur geschrieben (veröffentlicht) werden, sondern auch bewertet und differenziert.
Und sei so freundlich, nicht wieder Personen in die Diskussion zu bringen, zumindest mir geht es um das Thema ganz allgemein, auch wenn der Ausgangspunkt eine konkrete Veröffentlichung war.
 

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Meldungen sollen nicht nur geschrieben (veröffentlicht) werden, sondern auch bewertet und differenziert.
Diesen Satz kann man genauso stehen lassen!
Und sei so freundlich, nicht wieder Personen in die Diskussion zu bringen, zumindest mir geht es um das Thema ganz allgemein, auch wenn der Ausgangspunkt eine konkrete Veröffentlichung war.
Ach so, danke für den Hinweis!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Lieber Indianer, Liebe Ente,

solltet ihr beide irgendwelche Differenzen haben, so bitte ich diese doch nicht hier in diesem Thread auszutragen, sondern diese per PM zu diskutieren.

Ihr beide seit ein paar der wenigen User hier bei AT die ich schätze.

Danke DG
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
I
Und sei so freundlich, nicht wieder Personen in die Diskussion zu bringen, zumindest mir geht es um das Thema ganz allgemein, auch wenn der Ausgangspunkt eine konkrete Veröffentlichung war.

Die Person hat sich selbst in die Diskussion eingebracht. In meinem Eröffnungsbeitrag habe ich mich absichtlich an die AT-Redaktion gewannt, weil ich wusste das der für den Artikel verantwortliche Redakteur doch sehr, sehr zart beseitet ist, was seine "Arbeit" betrifft.
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Finde, dass passt...


...
schneeballschlacht2.jpg
 
  • Like
Reaktionen: joey23