• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

News im Magazin bringen Glocke beim User

Unter welchen Umständen gibt es die ungewollten Hinweise?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Okay. Aber neben dem Glauben an Magie wäre es dennoch interessant, woran es nun lag.
Ich tippe auf Wordpress?
 

voyager

Moderator
AT Moderation
Registriert
31.05.06
Beiträge
1.036
Okay. Aber neben dem Glauben an Magie wäre es dennoch interessant, woran es nun lag.
Ich tippe auf Wordpress?
Das Forum ist ja nicht Wordpress, das sind 2 paar Schuhe. Und (zumindest bei den meisten imho) betraf es ja die „Magazin“ Kategorie im Forum, und nicht das Newsportal selbst.

Bei mir sind die Benachrichtigungen auch wieder verschwunden so plötzlich wie sie kamen 😀
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Klar sind das zwei paar verschiedene Schuhe. Aber es würde mich sehr stark wundern, wenn die News nicht in Wordpress geschrieben, und über die WP-Bridge ins Forum gebracht würden, was die Glücke im Xenforo auslöst.