• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

News im Magazin bringen Glocke beim User

Unter welchen Umständen gibt es die ungewollten Hinweise?


  • Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.040
Bei jeder neuen News wird seit heute eine Mitteilung hinter dem Glockensymbol angezeigt.

Das ist neu, aber nicht gewünscht.

Kann man das als User abstellen, oder muss das Global durch die Administration erfolgen?
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.808
Mir ist nichts derartiges bewusst. Eine Glocke habe ich auch nicht gehört oder gesehen. Haben die entsprechenden User ggf. Pushnachrichten aktiviert?
 

BalthasarBux

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.12.19
Beiträge
1.386
Ich hab keine Mitteilungen aus dem Magazin im Forum. Hast du das entsprechende Magazin-Forum abonniert @Sequoia ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Ich habe diese Benachrichtigungen im Forum ebenfalls erhalten (für die Artikel zu den Beats Studio und dem Micro-LED bei der Apple Watch).

1710331520251.png
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Ich habe mal prophylaktisch im Magazin auf "beobachten" geklickt und anschließend "nicht mehr beobachten".

Vielleicht hat sich irgendwo die Software "verschluckt"?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913
Ich habe mal prophylaktisch im Magazin auf "beobachten" geklickt und anschließend "nicht mehr beobachten".

Vielleicht hat sich irgendwo die Software "verschluckt"?
Ich habe noch nie ein Beitrag aus dem Magazin beobachtet… die Glocke ist trotzdem da.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
aber nicht bei mir ;)

Eine Bitte an alle:

Hier im Magazin (klick) auf "beobachten" klicken und Hinweise bestätigen, dann auf "nicht mehr beobachten" klicken.

Ich hoffe, dann ist der Spuk vorbei.

Bildschirmfoto 2024-03-13 um 13.13.18.png
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Habt ihr jetzt eine Benachrichtigung über einen Test-Thread im Magazin erhalten?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.913